Letzter Beitrag: 26.03.2009, 13:50
E66 - CAPS LOCK - Hilfe
Ich besitze seit ca 3 Wochen zwei Nokia E66. Ich bin soweit recht zufrieden, nur hat das eine der beiden Handys scheinbar einen Bug.
D.h. beim Schreiben einer Mitteilung bleibt alles wie gewohnt, sobald ich die #-Taste drücke und mit dem Cursor nach links oder rechts gehe markiert er den Text bzw. die Buchstaben (dies sollte eigentlich nur bei gedrückter #-Taste geschehen, am PC mit der Caps Lock Taste vergleichbar).
Dies lässt sich manuell nur umgehen wenn ich die #-Taste selber drücke. Der Bug ist leider nicht behebar ausser einem kompletten Hardware Reset. Aktuelle Firmware ist drauf. Einen Rat oder eine Idee ? Ist nru das eine Handy, nokia ist der Fehler nicht bekannt.

Mfg Tino
Zitieren #1
RE: E66 - CAPS LOCK - Hilfe
Keiner ne Idee ?

MfG Tino
Zitieren #2
RE: E66 - CAPS LOCK - Hilfe
sorry, keine ahnung. aber dein eintrag ist ja schon älter. was hast jetzt gemacht?
Zitieren #3
RE: E66 - CAPS LOCK - Hilfe
Beim Drücken der # Taste ändert man normal nur den T9 Modus (also an oder aus). Beim Halten der #Taste und Cursor links oder recht markiert man das gewünschte Wort. Es scheint bei Dir ein Bug zu sein. WElche Firmware hast du denn drauf?
Zitieren #4
RE: E66 - CAPS LOCK - Hilfe
Hi, was hindert dich den an einem Hardreset? Alternativ wärs gut zu wissen ob du das Handy schonmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast (Softreset).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #5