Letzter Beitrag: 10.05.2009, 19:10
((NEW)) Happy Wakeup
Dieses Programm kommt aus der Medizin.......und hilft einen das erwachen aus dem Schlaf......
20 Min vor antritt des Handyweckers.....schaltet das Programm das Mikrofon ein.....und horcht wie euer schlaf ist....ob man sich bewegt,dreht oder schnarcht...und Klingelt kurz und horcht weiter....
Testet es mal....und stellt den Wecker so ein das er in 30Min klingeln soll.....und aktiviert das Programm.....

PROGRAMM LÄUFT NUR....WENN DER WECKER GESTELLT IST !!!!

[Bild: lgqzmdzf.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) Happy Wakeup
Lässt sich zwar installlieren aber irgedewie kann ich das Programm nicht öffnen!

Kann mir da vieleicht jemand sagen was ich falsch mache?
Zitieren #2
RE: ((NEW)) Happy Wakeup
Ja bei mir auch Programm lasst sich nicht öffnen
Zitieren #3
RE: ((NEW)) Happy Wakeup
Also bei mir läufts. Ich habs auf der speicherkarte instaliert. allerdings muß der Wecker gestellt sein und der alarm muß mind 26 minuten und nicht später als 24 std in der zukunft liegen.
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Happy Wakeup
Das hab ich ja alles schon probiert aber nichts funktioniert!

?( ?( ?(
Zitieren #5
RE: ((NEW)) Happy Wakeup
Wer hat es auf seinen N95 zum laufen gebracht????sollte eigentlich laufen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: ((NEW)) Happy Wakeup
auf meinem N82 läufts auch nicht. Sad
Beim Start gehen kuz alle Symbole weg (nur das Hintergrundbild ist noch zu sehen). Das wars, die Symbole tauchen wieder auf und nichts weiter.
Zitieren #7
RE: ((NEW)) Happy Wakeup
Zitat:Original von Katana
auf meinem N82 läufts auch nicht. Sad
Beim Start gehen kuz alle Symbole weg (nur das Hintergrundbild ist noch zu sehen). Das wars, die Symbole tauchen wieder auf und nichts weiter.
Probiere es mit einer neuen Installation.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: ((NEW)) Happy Wakeup
Bei mir ist es genau so!
Hab es auch schon ein paar mal neu installiert.
Auf dem Telefon und auf der Speicherkarte aber es ist jedesmal das selbe.
Zitieren #9
RE: ((NEW)) Happy Wakeup
Also auf einen N73 Testhandy und einen N82 läuft es....Vielleicht liegt es an der FW.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10