Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:16
N96 Navi
Ich habe die Info gelesen, dass es im Forum um geben und nehmen geht und finde das auch total ok, nur leider weiß ich als Anfänger nicht wirklich was ich momentan geben könnte, da mir wirklich die Ahnung fehlt. Für mich ist dieses Forum hilfreich. Ich hoffe, dass es nicht unangenehm ist, wenn ich zunächst einmal nur um Hilfe bitten kann. Ich hatte zuvor ein n95 und das mit Mühe und Not irgendwie hinbekommen, aber nun fange ich beim n96 von vorne an. Zudem hat mein PC gänzlich versagt und alle Daten vom N95 sind leider weg. Ich suche nun ein gut funktionierendes Navisystem für das N96, welches für mehrere Länder funktioniert. Kann man da mit der Nokia software was machen, oder gibt es etwas anderes. Benötige dann eine wirklich gute Anleitung, weil ich ein Handy- Laie bin.
Kann mir auch jemand erklären wie es sich mit diesen NGage Spielen verhält? Sind die nur über Internet spielbar, oder gibt es da auch was um die direkt spielen zu können. Es sind soviele Sachen machbar, aber irgendwie soll das alles nur geld kosten wenn man es nutzen will.
Zitieren #1
RE: N96 Navi
Herzlich Willkommen erstmalWink
Guck mal hier, da findest du ganz viel übers Navi, sind auch Beschreibungen weiter unten vorhanden!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 14:04 von Mehmet-21.
Text RE: N96 Navi
hallo
und herzlich willkommen im forum...

1.NAVI´S gibt es reichlich im forum ich persönlich würde MC GUIDER 09 empehlen

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3421&sid=

sonst gibt es noch...

1. NAVIGON
2. NOKIA MAPS 2 UND 3 CRACKED
3. GARMIN MOBILE XT
4. ROUTE 66
ALSO GENÜGEND
es wäre auch gut wenn du die SUFU benutzen würdest
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
@Mehmet-21
Genau, hast viel rausgesucht, gute ArbeitWink Kennst dich ja jetzt ganz gut mit dem Navi ausWink Es gibt ein auch ein Unterforum, da geht es nur ums Navi falls du es noch nicht gesehen hast @MauMau1000
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #4
RE: N96 Navi
Danke für die prompte und nette Hilfe. ich muss erst mal gucken. Unterforum? Ich habe bei der Suchfunktion N96 eingegeben und irgendwie fand ich da nix. Ich kenne den Aufbau der Seiten wohl noch nicht so gut. Wenn ich da was mache, darf ich mich dann bei mehmet 21 per PN melden, falls ich es nicht hinbekomme?
Zitieren #5
Text RE: N96 Navi
also solange ich online bin kannst du dich melden...
ich gib dire mal einen tipp
such einfachmal nach
navi da findest du viele berichte und downloads
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #6