Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
War sehr begeistert vom 8310. Hatte dann auch mal das SE 750i, bin nun wieder zurück mit dem N97!
Zitieren #261
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von Haxi
@ Lord of Leitrim

Welches Handy kommt den dann. ?( :tongue: :tongue:

Big Grin Ich denke mal das N97 mini... :]
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #262
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
joa ich war mit meinem iphone 3g nicht so zufrieden und bin dann zur konkurenz (n97) übergelaufen Big Grin
Zitieren #263
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Zitat:Original von Haxi
@ Lord of Leitrim

Welches Handy kommt den dann. ?( :tongue: :tongue:

Big Grin Ich denke mal das N97 mini... :]

Nachmacher! Big Grin Big Grin Ne Scherz, sehr gute Wahl!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #264
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
@ Lord of Leitrim

Triffst eine gute Wahl mit dem N97 mini. :] :] :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #265
Augenzwinkern Nokia 5310
Hallo zusammen!
Nachdem ich das NOKIA 5800 4 Monate ausgiebig testen konnte habe ich dieses Gerät wieder verkauft und mir wieder das NOKIA 5310 (in schwarz) geholt; Bin sehr zufrieden mit dem flachen Teil, weil es alle Grund-Funktionen hat die ich brauche (z.B. integrierter MP3-Player mit externen Steuertasten, Kopfhörer-Anschluß). Alles funktioniert sehr zuverlässig, das ist das Wichtigste. Die Ton-und Sprachqualität ist überragend (gemessen an Sonymodellen), und das Teil sieht schick aus, ist gut verarbeitet und ist mit seinen 9,8 mm Dicke so flach daß man es in der Tasche nicht spürt.

Klare Empfehlung!
Big Grin
Zitieren #266
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Aufgrund der hier und in anderen Foren doch überwiegend 'gemischten' Erfahrungen mit den neuen Nokias war ich als Symbian/Nokia-Fan hin und hergerissen, welches Gerät in Zukunft meine Jackentasche nicht mehr so stark ausbeulen soll...
Also hab ich bei anderen Herstellern gesucht und bin schließlich bei den koreanischen Freunden von Samsung hängen geblieben: das i8910 mit S60V5, kapazitivem LED-Touch-Display und 8 internen GB - die durch weitere 8 GB Speicherkarte mehr als ausreichend erscheinen.
Die Bedienung ist mE komplett Nokia-like und - was mir pers. sehr wichtig war - alle bekannten Programme laufen klaglos auch auf diesem 'unfinnischen' Gerät.
Eine witzige Begegnung hatte ich auf der Opera-Seite, als ich eben diesen Browser laden wollte... es gab 2 Downloads, einmal für WinMobile und einmal für Nokia!!!
Aber er/es läuft, und ich kann weiterhin in diesem Forum nach kleinen Helferlein Ausschau halten...
gruß Maio
i8910 16GB hacked | 5700XM hacked | commi 9500 ooginoool
Zitieren #267
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo,
folgende Nokia-History habe ich:

6210
6230
6300
E66

Das 6300 und das E66 nutze ich im Moment parallel. Das 6300 gefällt mir sehr gut, weil es so schon handlich ist.

Grüße
Michael
Zitieren #268
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
erst das iphone 3g bin jetzt aber aufs n97 gewechselt und so langsam gefällts mir wenn man genug dran macht Wink
Zitieren #269
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
hallöchen nachdem ich gestern das n97mini gekauft habe, habe ich nun endlich ein handy gefunden was mein nokia n95 (1 mit 8gb speicherkarte) ablösen kann. das N95-8GB und auch das 5800xm haben das nicht geschaft.
Zitieren #270

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Welches Handy habe ich????
timajo | 7 Antworten | 9.029 Ansichten