Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2010, 14:03 von sway-67.
Text RE: ((Top New)) Total Patrol
Einfach in irgend einen Ordner, es ist ja nur eine Installationsdatei. Wink
Dann gehst du mit dem Handy in den Ordner wo du es hin kopiert hast,klickst es an und lässt es installieren. Smile

ps.: Ich verrate dir aber gleich das dass Programm bei dir noch nicht funktioniert!

Du brauchst dazu noch ein Zertifikat + Key und ein Programm für den PC um alle möglichen Programme die für's Handy sind, zu signieren. Wink

Steht ja im ersten Posting hier schon, das es unsigniert ist. Smile
Daher würde ich dir vorschlagen du liest dir in diesem Thread --> KLICK MICH das erste Posting in ruhe durch. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #21

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag