Letzter Beitrag: 23.03.2009, 09:21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2008, 22:25 von d2mike.
DasTelefonbuch Deutschland (S60 3rd edition) V1.3 Frühjahr 2008
[Bild: telefonbuch2007.jpg]

Mit dem mobilen Telefonbuch lassen sich unterwegs jederzeit Mobil- und Festnetznummern sowie Adressen nachschlagen. Die schnelle Suchfunktion verfügt über zahlreiche Optionen, mit denen die Ergebnisse verfeinert werden. So können zusätzlich zum Nachnamen beispielsweise der Vorname oder die Stadt eingegeben werden.
Die Inverssuche findet Namen und Adresse zur eingegebenen Rufnummer. So kann man leicht den Namen eines unbekannten Anrufers herausfinden. Außerdem sucht das Programm automatisch nach dem Namen des Anrufers, sobald ein unbekannter Anruf ankommt [Rufnummer-Identifikation - SIEHE Installations-Anleitung].
Die Suchergebnisse können im Adressbuch des PDA oder Smartphones abgelegt und auch direkt angerufen werden.

Telefonbücher:
Baden-Württemberg
Bayern (Hinzugefügt Part 10 & 11)
Hamburg/Bremen/Schleswig-Holstein
Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Saarland/Rheinland-Pfalz
Sachsen-Anhalt/Thüringen/Sachsen

Wenn ihr ganz Deutschland installieren wollt, sind es ca. 1,2 GB

http://rapidshare.com/files/148062441/Da...B.rar.html

Bayern Part 1: http://uploaded.to/?id=nh65s2
Bayern Part 2: http://uploaded.to/?id=wfg80a
pwd: ddl-warez

Cheers, d2mike

Zitieren #1
RE: DasTelefonbuch Deutschland (S60 3rd edition) V1.3 Frühjahr 2008
Zitat:Original von d2mike


Wenn ihr ganz Deutschland installieren wollt, sind es ca. 1,2 GB

[/size]

NEIN, willllll BERLIN!!! wo ist BERLIN????? Sad
Zitieren #2
RE: DasTelefonbuch Deutschland (S60 3rd edition) V1.3 Frühjahr 2008
Habe eben Part1 runtergeladen....da kam direkt der Hinweis das alles Passwort geschützt ist....wo ist das Passwort????zum entpacken???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: DasTelefonbuch Deutschland (S60 3rd edition) V1.3 Frühjahr 2008
Zitat:Original von pallmall
Habe eben Part1 runtergeladen....da kam direkt der Hinweis das alles Passwort geschützt ist....wo ist das Passwort????zum entpacken???

hängt schon oben beim ersten post dabei ... hab ich vergessen, sorry Big Grin
Zitieren #4
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2008, 09:02 von deta.
Text RE: DasTelefonbuch Deutschland (S60 3rd edition) V1.3 Frühjahr 2008
hallo!
sind alle Bundesländer auch gleich komplett runterladbar?

cu Deta
Zitieren #6
Text RE: DasTelefonbuch Deutschland (S60 3rd edition) V1.3 Frühjahr 2008
hat jemand berlin?
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008, 00:16 von Redion.
RE: DasTelefonbuch Deutschland (S60 3rd edition) V1.3 Frühjahr 2008
hmm klingt doch ganz gut.. ob es auch so ist^^
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #8
Text RE: DasTelefonbuch Deutschland (S60 3rd edition) V1.3 Frühjahr 2008
ist eigentlich schon eine Neue Version irgendwo da?

cu Deta
Zitieren #9
Text RE: DasTelefonbuch Deutschland (S60 3rd edition) V1.3 Frühjahr 2008
Läuft das eigentlich bei jemandem? Ich habs gesignt und ungesignt probiert, und er meckert beide Male über ein ungültiges Zertifikat.
Zerti ist aber drei Tage alt vom Pallmall!
Hab ein N82, kann wer helfen?Hätte das Proggi sehr sehr gerne.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag