Letzter Beitrag: 05.04.2009, 17:50
Navigationssoftware
Hallo.
Ich habe ein N95-1 und wollte mal fragen, ob irgendjemand eine Navigationssoftware (Routenplaner) kennt, der keine Internetverbindung braucht und halt wie ein normales Navi funktioniert?

Danke schonmal im voraus.
Zitieren #1
Text RE: Navigationssoftware
Ja, die Nokia-Maps. Kosten nichts, habe ich auch auf meinem E71.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #2
Text Fußgänger Navi
Hallo ich habe ein (ungehacktes) Nokia N82 mit der aktuellsten Firmware. Ich bin auf der suche nach einer navigations Lösung (nicht nnur Routen Planer) die ich "kostenlos" nutzen kann. Besonders wichtig ist mir das sie auch Fußgänger Modus hat.
Zitieren #3
Text RE: Navigationssoftware
hallo,
ich habe einen n73 und brächte einen völlig kostenlosen
navi > wie nokiamaps
ich weiss aber nicht ob nokiamaps
kostenlos ist -.-
Zitieren #4
Text Navigation mit NokiaMaps
Hallo zusammen,
bin seit gestern ebenfalls glücklicher Besitzer eines E71 (vorher N73). Dabei wollte ich natürlich gleich mal die GPS-Funktion zum Navigieren testen; leider musste ich jedoch feststellen, dass tatsächliches Navigieren mit NokiaMaps so nicht möglich ist, sondern erst noch eine Lizenz für die Navigation erworben werden muss (D-A-CH für 69,99 € / Jahr). Diese Ausgabe schreckt mich nun doch ein wenig ab, zumal ich das E71 als Navi erst einmal testen wollte. Wie sind eure Erfahrungen hiermit? Könnt ihr eventuell andere - kostenlose - Varianten empfehlen?
Zitieren #5
Text RE: Navigationssoftware
Ich habe Route 66 und bin sehr zufrieden. Das gibt es hier im Forum kostenlos zum downloaden. Die Routenberechnung erfolgt onboard und ist somit auch kostenlos. Zusätzlich sind sehr viele Restaurants, Tankstellen etc. auf der Karte eingezeichnet.
Mfg Kringe5000
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #6
RE: Navigation mit NokiaMaps
Zitat:Original von e71-rookie
Hallo zusammen,
bin seit gestern ebenfalls glücklicher Besitzer eines E71 (vorher N73). Dabei wollte ich natürlich gleich mal die GPS-Funktion zum Navigieren testen; leider musste ich jedoch feststellen, dass tatsächliches Navigieren mit NokiaMaps so nicht möglich ist, sondern erst noch eine Lizenz für die Navigation erworben werden muss (D-A-CH für 69,99 € / Jahr). Diese Ausgabe schreckt mich nun doch ein wenig ab, zumal ich das E71 als Navi erst einmal testen wollte. Wie sind eure Erfahrungen hiermit? Könnt ihr eventuell andere - kostenlose - Varianten empfehlen?

Wieso etwas anderes?
Versuche es mal damit:Nokia Maps
Zitieren #7
Text RE: Navigationssoftware
in meiner signatur ist ein link[GUIDE]
schaut da mal rein...da ist ein link zur neuesten geckrackten nokia maps.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #8
Text RE: Navigationssoftware
Ich kann dir Nokia Maps empfehlen. Route 66 hab ich noch nicht getestet mach ich aber bald. TomTom 6 ist leider ein wenig kompliziert zu nutzen
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #9
Text RE: Navigationssoftware
also so wie ich das verstehe ist die entscheidung, ob man tomtom oder Nokia Maps benutzt, ähnlich der Entscheidung, ob Coca Cola oder Pepsi?!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag