Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008, 17:49 von pallmall.
WindowsXP für S60v3
Dieses Programm ist echt KLASSE.....man kann sein Handy wie einen PC bedienen....Testet es einfach...und Installiert es nach Anweisung....ist im Download dabei......


[Bild: irl7bni4.jpg]

DOWNLOAD


[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: WindowsXP für S60v3
3. Anwendung lässt sich nicht richtig install. fehlermeldung. programm lässt sich nicht öffnen. woran liegt es???
Zitieren #2
RE: WindowsXP für S60v3
Also,bei mir funzt das Programm...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: WindowsXP für S60v3
hat sonst niemand probiert? schreibt mal obs bei euch funz...!
Zitieren #4
RE: WindowsXP für S60v3
Instalation hat geklappt,aber lässt sich nicht öffnen.
Zitieren #5
RE: WindowsXP für S60v3
Vielleicht läuft es nicht auf einen N958GB...hast nach dem Installieren mal handy aus/an.....???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008, 18:33 von bukowski.
RE: WindowsXP für S60v3
Neu gestartet ,lässt sich nicht öffnen.
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008, 18:57 von AssAssine.
Text RE: WindowsXP für S60v3
Tach

Also auf meinem N73 läuft es, denoch sin die ikons etwas klein so das es etwas beschwerlich is zu lesen. Aber denoch geile Idee, gefällt mir trotzdem.

Edit: Also ich habs Spasses halber auch noch auf nem normalen N95 probiert, läuft leider nicht drauf.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #8
RE: WindowsXP für S60v3
Zitat:Original von AssAssine
Tach

Also auf meinem N73 läuft es, denoch sin die ikons etwas klein so das es etwas beschwerlich is zu lesen. Aber denoch geile Idee, gefällt mir trotzdem.

Edit: Also ich habs Spasses halber auch noch auf nem normalen N95 probiert, läuft leider nicht drauf.


Dann haben wir die Lösung...es läuft nicht auf einen N95.... Sad Sad
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: WindowsXP für S60v3
SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Zitieren #10