Letzter Beitrag: 10.09.2008, 16:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 14:07 von hakan.
Bundesliga
( N78 ) hallo freunde

hat jemand für mich ein cooles bundesliga pro.
das mit tabellen, spielen, usw ausgestattet ist ?!


ps. gibts was wo ich die quoten von den spielen sehen kann
für fussballwetten ?
Zitieren #1
RE: Bundesliga
huhu

Guckst du hier -->> http://nokia_n95.smartsym.de/34910/Bunde...674c076ebb is aber kosten pflichtig, ne version für ume hab ich noch nich gesehn.

Was anderes konnte ich auf anhieb nich finden, hoffe einwenig geholfen zu haben.

AssAssine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #2
Text RE: Bundesliga
hm danke für die seite aber 19.95€ würd ich nie dafür zahlen Smile aber trozdem danke Big Grin
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 21:22 von gogos.
RE: Bundesliga
Hier habe ich für dich aplaudet:http://rapidshare.com/files/141614989/Bu...d.sis.html Big Grin Muss nicht Zahlen.ggg.Gehe nicht aber in internet wen du kein flat hast.Du kannst auch manuel benutzen.zv.tore ect.[Bild: screenshot.33094.gif]
Zitieren #4
RE: Bundesliga
bist bestimmt besitzer des programmes und empfehlst aus diesem grund das progi um GELD ZU MACHEN Big Grin Big Grin Big Grin

gib es zu....Big Grin



Zitat:Original von AssAssine
huhu

Guckst du hier -->> http://nokia_n95.smartsym.de/34910/Bunde...674c076ebb is aber kosten pflichtig, ne version für ume hab ich noch nich gesehn.

Was anderes konnte ich auf anhieb nich finden, hoffe einwenig geholfen zu haben.

AssAssine
Zitieren #5
Bundesliga
Was?Das währe gut.Das programm kannst du benuzen ohne internet (manuel)Zu erst lesen:
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008, 22:33 von hakan.
Text RE: Bundesliga
was passiert jetzt wen ich ins internet ge damit ich den update mache und spielstände haben will

(ge mit mein router ins internet hab wlan im handy)

kommen dan trozdem kosten auf mich ??
Zitieren #7
Text RE: Bundesliga
wenn dieses programm wlan akzeptiert
Zitieren #8
RE: Bundesliga
Hallo Leute,

habe es gerade installiert und per meinem WLAN aktualisiert....ist echt umfangreich und beinhaltet viele Infos....also wer es nicht unbedingt immer unterwegs nutzen will, für den ist es echt super!

Danke dafür!
Zitieren #9
Text RE: Bundesliga
hallo,

hab es mir auch gezogen und installiert. Kann man bequem daheim per WLAN aktualisieren und ist dann mit zahlreichen infos ausgestattet. Absolut geil das Prog!!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag