Letzter Beitrag: 30.08.2008, 02:01
Kaufberatung N78 oder N95
Hallo,

ich kann meinen O2 Vertrag verlängern, zum Angebot stehen wie oben gesagt folgende N Geräte, das 8GB ist mir zu teuer Wink

Hmmm, also was ich weiß das N78 hat nen FM Transmitter und die neuere Software, aber glaub kein Bewebungssensor wie das N95... Wie siehts bei der Qualität aus? Wink was würdet ihr mir raten? Wink

wie die gleichen Spielerreien machen wie hier im Forum so toll beschrieben worden ist Wink Halt Navisoftware druff usw Wink vielleicht auch das Rotarate me usw Smile wo man auflegen kann usw...

Bitte um Antwort!

Danke an alle im Forum!

MfG Robert
Zitieren #1
RE: Kaufberatung N78 oder N95
Hey, dass N95 hat auch ganz schnell die neuere Software oder Firmware drauf, sobalt du sie updatest...

Kommt eher darauf an, auf was du werd legst...

Denke mal drüber nach, was du in deinem Handy wirklich brauchst und auf was du verzichten könntest.

Danach würde ich dann entscheiden...

Auch wenn das N95 8GB sehr teuer ist, kann ich es dir nur empfehlen Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: Kaufberatung N78 oder N95
Es sollte mit in deine Überlegung fließen dass das N95 bereits anderthalb Jahre alt ist,was für ein Handy schon sehr alt ist.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #3
RE: Kaufberatung N78 oder N95
ja ok Smile das ding ist schon was älter, aber das n82 hat ne komische tastatur, das n96 wird dann nen vermögen kosten Wink und das 8gb naja gibts nur bei billiganbietern günstig... aber durch die firmware geschichte sind die zumindestens softwaremäßig aufm selben stand Wink
Zitieren #4
RE: Kaufberatung N78 oder N95
[quote]Original von Silentbob
... das n82 hat ne komische tastatur .../quote]

Die Komische Tastaur ist eigentlich ganz OK. Dachte mir auch erst mmhh oh Gott was soll das. Mein Fave war erst das N95 aber wegen dem Slider ein absoultes No Go da viele Wackelprobleme haben. Was mich auch noch gestört hat ist das es keinen "echten" Foto Blitz hat. Das N82 hat mit seiner Tastatur einen Vorteil das man nicht zwei Tasten beim SMS schreiben auf einmal drückt. Also die hat auch einen knackigeren Druckpunkt wie ich finde. Für meine großen nicht schmalen Hände ist sie super.

Hoffe ich konnte helfen

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Kaufberatung N78 oder N95
Dann warte doch einfach noch ein bißchen und schieße Dir dann das N96 für kleines Geld über einen neuen vertrag. Mußt die Karte ja nicht nutzen,einfach durchrechnen was dich das Handy auf 2 Jahre kostet. Mein N73 kostete über 2 Jahre 240 €. Wink
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #6
Text RE: Kaufberatung N78 oder N95
ja mein 2ter vertrag für nen handy läuft noch bis zum 1.12 diesen jahres Smile ich hab scho soo nen 10€ vertrag *g* den ich nicht nutze *g* aber danke! ich schau einfach mal, denke beide handys kann mann ggf. gut bei ebay vertickern ^^
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Kaufberatung n78 o. n81
mugel | 4 Antworten | 3.274 Ansichten