Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:18
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
kann ich die demos kostenlos aktivieren??
Zitieren #101
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
manche sind nach dem patch mit vollmond (ältere) manche nicht (die neueren)Wink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #102
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
hallo leute
hab ein problem......
und zwar hab ich meine 4 gb sd gegen eine 8gb gewechselt....habe alle daten von der 4gb auf die 8gb kopiert....alles geht einwand frei.....nur meine n-gage spiele gehen nicht mehr......
habe sie auch gelöscht und nochmal installiert....das schon ein paar mal....
und immer wenn ich sie starten will kommt die meldung spiel nicht auf speicherkarte gefunden??? was mach ich falsch? kann mir einer helfen???

habe n95-1
Zitieren #103
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Du hast die Spiele ja jetzt auf dem Massenspeicher installiert, hab ich das richtig verstanden?
Wenn ja, probiert doch mal paar Spiele auf dem Handyspeicher zu installieren!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #104
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Weis jemand ob das mit dem N-Gage Cracken auch mit dem N96 geht. Wegen den FP2. Soll doch irgendwie schwerer sein. Und wenn ja mir dann ne PN wie ich es am besten mache. Danke
Zitieren #105
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 17:50 von GiuZ.
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
ja auf massenspeicher...hab jetz eins auf handyspeicher...aber geht trozdem nicht.....




EDIT!!!!

ok hab es hinbekommen Big Grin einfach n-gage sofware neu installiert und dann ging es wieder!!
Zitieren #106
Text n-gage patchen
Hi an allen, ich hab das n85 und wollte n-gage spiele darauf abspielen!
Könnt ihr mir weiter helfen ! Bin voll der anfänger!! Auch euer tread hilft mir nicht weiter ! Bitte brauche hilfe sonst ist mein n85 sinnlos grins (ironisch gemeint)
Zitieren #107
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
schau mal unter meiner signatur
Unter guide,da wirds eig gut erklärt
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #108
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Hallo Leute
ich bekomme demnächst dieses N Gage
ist zwar schon alt aber egal... soll gut zum zocken sein

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...N-Gage.png

unzwar hab ich ne frage
die spiele die hier angeboten werden, kann man die darauf zocken?
wenn ja wie?

DankeSmile
Zitieren #109
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Ganz klares NEIN. Dafür ist das Symbian was da drauf ist viel zu alt. Das N-Gage hier ist für die ganze neuen Geräte.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #110

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag