Letzter Beitrag: 24.08.2008, 13:00
N95: mit 8GB Card aufrüsten?
Habe derzeit im N95 eine 2GB Card drin, möchte aber auf eine größere "aufrüsten". Idealerweise auf 8GB.

Fragen:
1. Wie geht das am einfachsten ohne Datenverlust? meine Idee -> komplette Datensicherung von der 2GB, dann 8GB Card rein und alles zurücklesen... sollte klappen, oder?

2. Gibt es Empfehlungen welche MicroSD Cards "gut" sind? Oder ist das egal (speziell bei der Lese/Schreibgeschwindigkeit solls da ja große Unterschiede geben...)

3. Möchte mir dann auch ein paar Videos draufladen. Welche Formate werden von den "mitgelieferten" internen Playern unterstützt? Oder anders gefragt: Ist es empfehlenswert sich andere drauf zu laden? -> Welche?

Schonmal vielen Dank im Voraus!
Servus!
Peter
Zitieren #1
Text RE: N95: mit 8GB Card aufrüsten?
Hallo, daten der 2gb sichern und auf die 8gb draufspulen. Achte auf Qualität der Karte: ScanDisk ist ganz gut!

Als Format würde ich MP4 Empfehlen da es am besten ausschaut!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
Text RE: N95: mit 8GB Card aufrüsten?
AVI würde ich vielleicht noch vorziehen, da insgesamt bessere qualität. Hat aber auch mehr mb, und du brauchst den divx player. Den kriegst du aber auch hier.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: N95: mit 8GB Card aufrüsten?
Hallo, ja wenn man eine 8 GB Karte hat sollten die paar Mb´s bei Avi nicht weiter ins Gewicht fallen.... Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  SIM CARD Manager
Waschbert | 2 Antworten | 2.712 Ansichten