Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:55
Zurücksetzten eines E71
Hallo,
ich hab ein Problem. Meine Software von meinem E71 spinnt herum. ich Wollte es zurücksetzen, jedoch werden nur die Einstellungen zurückgesetzt. Hat jemand ´ne ahnung wie man das Gerät komplett zurücksetzten kann? Sozusagen in Auslieferungszustand???
Zitieren #1
Text RE: Zurücksetzten eines E71
Schaumal unter den einstellungen....
Da müsste was stehen aufs Werkseinstellungen zurücksetzen das mal ausführen.

Wenn das nicht klappt, schaumal http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=reset
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: Zurücksetzten eines E71
Danke, das hab ich gesucht und nicht gefunden...
Zitieren #3
RE: Zurücksetzten eines E71
Hallo habs gestern bei meinem 6290 so gemacht
per Hardware-Reset...
Du drückst die --> Abheben Taste (den grünen Hörer), die "Stern-Taste" und die Taste "3" gleichzeitig und schaltest dann das Handy ein. Alle Tasten müssen nun gedrückt bleiben, bis "Formatting" auf dem Display erscheint...

Danach ist das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...

Hatt ge funzt

LG Haxi
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
Text RE: Zurücksetzten eines E71
Und wenn es hart auf hart kommt, einfach die Software neu draufspielen Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag