Letzter Beitrag: 21.12.2009, 12:47
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
Hey habe jetzt die Landscape version von hiewr drauf gemacht!Die V2.0 aber da kann man auch nichts einstellen!
Nichts und das einzige was man sich anzeigen lassen kann ist das es ne DEMO ist!
Oder habe ich hier die richtige version für das N95 übersehen`??????
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 22:05 von pallmall.
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
Das mit den einstellen ist die Version 2.1 und die läuft leider noch nicht so richtig.....die 2.0 Version läuft...hat aber nicht die Einstellungen die,die 2.1 hat.......die 2.1 Version wird noch überarbeitet.....das kann paar tage dauern....[Bild: ztznupbo.gif]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
Also das heist das auf der 2.0 version nichts machbar ist??
Man kann keine einstelungen vornehmen???
Daqs ging ja sogar bei Rotate me!!
Also ums kurz zu machen bei Landscape 2.0 wenn man da ins Menü geht steht da nur About und Exit!!Das ist also alles was man bei Landscape machen kann???
Dann muss ich wohl auf die 2.1 warten!!!
Zitieren #13
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
Genau....bei der 2.0 version dreht sich das Display automatisch.....mehr nicht....also auf die 2.1 warten bis die erneuert ist.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 12:49 von pallmall.
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
So die neuste version ist im Download.....wäre nett wenn ihr es mal testet und ob es Funzt mit der Magic Gallerie...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
so, hab jetzt mal die neuste version getestet! also entweder ich bin zu doofum es einstzustellen, mein handy ist kacke oder das programm funz einfach NICHT auf ein N95-2!

denn es tut sich wieder nichts! hab alles wie im dem video zu sehen gemacht,doch leider ohne diesen erfolg!

BITTE sei doch einer so lieb und probiert es mit nem N95-2 (8gb) aus! und bitte berichten nicht vergessen Big Grin
Zitieren #16
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
Ja wäre mal Interessant...habe gelesen das es Funzt.....auf einen N95 usw.....
Das Programm hat schon einen Intrigrierten Accelerometer....vielleicht solte man den schon im Handy vorhandenen Accelerometer mal löschen.....weil es sich Vielleicht schneidet......

Wer es Testet und seinen Accelerometer gelöscht hat um Landscape zu testen..der braucht keine angst haben...hier der Download vom Accelerometer.....falls Landscape doch nicht Funzt....
DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
Habe die neue Version gerade auf meinem N95 mit alter Firmware getestet und es läuft einwandfrei! Inkl. Magic Gallery, alle Funktionen sind verfügbar!

Vorsicht ist aber mit dem hier vorgestellten Slider-Helper geboten! Dieser muss deaktiviert werden um die Magic Gallery Funktion zu nutzen!
Bei noch aktivem Slider-Helper ist die Funktion Magic Gallery also nicht verfügbar!

Ich schreibe das hier so ausführlich damit es auch jeder liest und versteht! Big Grin Big Grin Wink :]
Zitieren #18
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
Na..das sind ja mal gute nachrichten...... Big Grin Big Grin
Dann sollte es doch auf einen N958GB laufen....... ?( ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #19
RE: LandscapePro Neue Version (August)N95+8GB
läuft super auf dem n95 8gb Smile)
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Compass Version 9.1
B_Tek95 | 13 Antworten | 7.608 Ansichten