Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:33
Nokia n95 software defect
Guten tag ich habe ein problem mit meinem n95 hatte mir vor einhalb monaten das n95 via vertrag gekauft nun wollte ich mir ein firmware update auf das handy spielen hatte auch fast alles geklapt bis auf die installation der pc von mir hatte es bis 63% geschafft das neue firmware zu installieren daber danach ist der pc abgekackt und das handy gleich mit das heißt das handy lässt sie nicht mehr einschalten es steht nur noch ohne beleuchtung nokia im display und wenn ich erneut versuche ne software auf zu spielen bricht der pc den vorgang einfach ab und dagt mir ich soll den akku entnehmen und wieder einstezen aber das hilft nichts
hoffe es kann mir einer sagen was ich da noch machen könnte ohne es einzuschicken oder wenn ich es einschicken muss ob es noch repariert werden kann

MFG:AngerFist
Zitieren #1
Text RE: Nokia n95 software defect
füre einen Hardreset durch:

Grün+3+* gedrückthalten und Gerät einschalten
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text n95
Hi Bernhardt
Das habe ich gerade versucht aber das handy sagt nix dazu unveränderter zustand
Zitieren #3
RE: Nokia n95 software defect
Hi, manchmal hat man Glück, so wie bei mir. Nach erfolgloser Installation konnte ich das Handy, trotzdem Updaten, es wurde wieder erkannt, obwohl der PC und damit das Handy abgekakt sind.
Wenn, es nicht mehr Startet und der Hardreset nicht geklappt hat, dann musst Du wohl oder über den Gang in ein NSC machen, tut mir leid.. Sad
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
Text RE: Nokia n95 software defect
NSC = Nokia Service Center
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Nokia n95 software defect
@Angerfist

du solltest das telefon ausschalten wenn du das dann ca. 24 liegen gelassen hast ohn natürlich probiere nochmal das software update es könnte dann funktionieren so habe ich mein telefon mal gerettet bei mir das update auch mal fehl geschalgen den tip hatte ich aus einem anderem forum.

PS:
Ach so, ich habe wie du mal die Rechtschreibung ignoriert...hier ein Geschenk von mir ,.:!?; Probier wenigstens die Satzzeichen mal, dann kann man deine Postings auch gleich von Anfang an verstehen und lesen.
Zitieren #6
Text RE: Nokia n95 software defect
ausschalten und Akku raus.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Nokia n95 software defect
`Was hast du denn für ein Betriebssystem?

Bei Vista gibt es da immer noch komplikationen.

Am besten mit XP versuchen.
Wenns garnicht geht, ab zum NSC... problem dort ist nur, dass du dort dann auch schonmal 6 wochen auf dein Handy warten kannst
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Text RE: Nokia n95 software defect
ne warten musst nur dann wenn die das zu Nokia schicken.
Sie selber schaffen Reperaturen meistens am selben Tag.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9