Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:21
Nokia 6300: seitliche Blinklichter funktionieren nicht
Hallo,

bei meinem 6300 funktionieren die seitlichen Blinklichter nicht mehr, die Anrufe in Anwesenheit signalisieren. Ich habe auch schon unter Profileinstellungen die Lichteffekte eingeschaltet, aber es tut sich nichts. Das Handy ist 3 Monate alt und ist mir einmal hingefallen. Jedoch habe ich nciht darauf geachtet, ob es unmittelbar danach nicht mehr funktionierte.

Vielleicht weiß ja hier jemand mehr als ich.

Vielen Dank im Voraus
Zitieren #1
Text RE: Nokia 6300: seitliche Blinklichter funktionieren nicht
Hm da wird Dir wohl der Gang zu einem NSC nicht erspart bleiben.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia 6300: seitliche Blinklichter funktionieren nicht
Oder zu deinem Partner, wo du es gekauft hast.

Da bei einem eventuellen selbstverschuldeten Schaden Nokia die Garantie verweigern könnte, oder seh ich das falsch ?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: Nokia 6300: seitliche Blinklichter funktionieren nicht
stimmt das das müssen die ja erstmal feststellen aber wenns sichs nicht feststellen lässt bleibt die Garantie erhalten Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag