Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:13
Stand by Balken "drehen" ?
Hallo ! Big Grin
Bei meinem neuen N95 8GB ist der stand by balken (sozusagen der Bildschirmschoner) der nur Uhrzeit und Datum sowie evtl. Anrufe oder SMS anzeigt von oben nach unten eingeblendet ?( und nicht wie beim "alten" N95 von links nach rechts , kann mann das irgendwo ändern ?

Liebe Grüße toshi83
Zitieren #1
Text RE: Stand by Balken "drehen"?
Hab mal ein programm gesehen wo man den Balken ändern kann aber ob das wirklich funzt weiß ich nicht ha es nie getestet Smile vielleicht mal bissl googlen Grüße Raver
Zitieren #2
RE: Stand by Balken "drehen"?
Danke dir erstmal , werd dann mal nen bißchen googln Big Grin ich dachte da gibt es ne simple einstellung für ! na jutti ....

Gruß toshi83
Zitieren #3
RE: Stand by Balken "drehen"?
Drehe doch das ganze Display....mit dem Programm Rotateme oder Landscape...hier der Link...
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1684&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 11:24 von Lord of Leitrim.
RE: Stand by Balken "drehen"?
Zitat:Original von toshi83
Danke dir erstmal , werd dann mal nen bißchen googln Big Grin ich dachte da gibt es ne simple einstellung für ! na jutti ....

Gruß toshi83

Hallo, nein eine simple Einstellung gibt es nicht. Aber man kann es es mit Programmen im Querformat anzeigen lassen, habe es bei mir genau so.

Schau mal hier:
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Stand by Balken "drehen"?
Ich habe hier was für euch. Benutze es selber und es funktioniert sehr gut.

http://www.symbian60.mobi/2008/04/20/n95...ait-modus/
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Stand by Balken "drehen"?
Also die aktuelle Firmware des N95 8GB (FW 20.0.016) hat das Rotateme schon integriert (in den Einstellungen)und ich finde es wenig sinnvoll sein Handy wegen einem einfachen Handydrehen beim Bildschirmschoner es mit Zusatzsoftware zu "beladen".
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: Stand by Balken "drehen"?
Sinnvoll ist immer das was man braucht, nicht was andere denken....

Abgesehen davon hat das integrierte Rotateme nichts mit dem Bildschirmschoner zu tun...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
Text RE: Stand by Balken "drehen"?
Ja ich weiss, ich wollt aufs integrierte Rotateme nur mal hinweisen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
RE: Stand by Balken "drehen"?
Ja, dass ist gut, denn viele wissen es tatsächlich nicht dass es in der neuesten Firmware drin ist.... Wink
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N95 Bildschirm drehen
lil | 2 Antworten | 4.783 Ansichten