Letzter Beitrag: 15.07.2008, 12:15
Rotes Kreuz Speicher Voll im N81
Guten tag zusammen,


das n81 geht mir grad richtig aufn sack...

ich würd sagen da hat nokia echt bockmiste gebaut.

und zwar. mein speicher ist voll und mein handy muss mir alle 10 sekunden dies mir mitteilen bei allem was ich öffne kommt diese meldung. die sehr nervt da ich sie nicht richige weg bekomme weil das handy dann gleich wieder überlastet ist. somit komm ich weder noch in denn programm manger um was zu löschen weil es sich aufhängt noch in das livebock um da was zu löschen...


handy formatiren will ich net...

ausserdem gibt es ein paar feste programme die ich eh nicht brauch wie livebog oder nokiamaps... wie kann man für mich unsinnige programme löschen?

oder kann mir sonst jemand helfen wie ich den speicher ein weng leerer bekomme?
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #1