Letzter Beitrag: 03.08.2009, 10:43
RE: Symbian Signed China
hallo und vielen dank für die schnelle antwort!!

ich hab das alles erfolgreich durchgeführt, scheint alles geklappt zu haben bin grad am nokia maps installieren! die test-datei konnte ich problemlos installieren, jedoch funktioniert nokia maps 2.0 immer noch nicht! es startet zwar, wenn ich allerdings eine navigation starten möchte, kommt die gleiche meldung wie eh und jeh, dass ich doch bitte eine lizens über nokia kaufen soll...

was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht??
Zitieren #51
Text RE: Symbian Signed China
Öhm ja das ist ne gute Frage Wink

Irgendwo gab es mal ein Programm von Pallmall welches Lizensen entfernt!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #52
RE: Symbian Signed China
seltsam...

gibt es denn alternativen zu nokia maps, vielleicht route66 oder so?? ich hab leider nich wirklich viel ahnung davon, aber ich habe oft gelesen, dass bei route66 der interne gps empfänger des n95 8gb nicht benutz werden kann. ist da was dran?

oder noch ein drittes navi?
Zitieren #53
RE: Symbian Signed China
Wo hast den die NokiaMaps her???dann hast nicht meine vollversion....sondern die version die du freischalten mußt.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #54
Text RE: Symbian Signed China
Also ich nutze jetzt TomTom 6 Mobile! Zusammen mit dem GPS Patch sogar 4 Free! Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #55
RE: Symbian Signed China
ich habe nokia maps direkt von der seite von nokia! wo könnte ich deine version denn herbekommen??
Zitieren #56
RE: Symbian Signed China
Zitat:Original von ecclat
ich habe nokia maps direkt von der seite von nokia! wo könnte ich deine version denn herbekommen??


Woher???von mir über den PN.....mit der Parole "NOKIAMAPS"..
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #57
Text RE: Symbian Signed China
Hallo Leute!
Warum holt ihr euch den kein Vollzertifikat von OPDA? Ich hab das gemacht und kann alles selber signieren. Ist übrigens auch eine Chinesiche Seite und sein Zertifikat hat man in einen Tag. http://www.opda.net.cn
Zitieren #58
RE: Symbian Signed China
Damit kriegst du nicht alles Signiert....nur bestimmte Programme...Die auch von OPDA Gekrackt wurden....oder Programme die sich eh mit Selbstsignieren Installieren lassen....ist eh umständlich bzw mehr arbeit...alles zu signieren.....Dann lieber Installieren ohne Signieren....

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1622&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #59
Text RE: Symbian Signed China
Bis jetzt haben alle Programme gefunzt. Route66 läuft auch prima auf n95. Natürlich kann man auch das signieren umgehen, aber das ist mir zu umständlich und fiele haben da auch so ihre Probleme.
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  China Zertifikate
ainring | 27 Antworten | 21.242 Ansichten
  Von Signed zu Unsigned
pallmall | 0 Antworten | 2.791 Ansichten