Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:50
Passgenauigkeit Vikuiti CV8 N95 8GB
Hallo!

Ich habe mir gerade die oben genannte Schutzfolie gekauft. Als ich sie anbringen wollte, habe ich festgestellt, dass sie ein gutes Stück kleiner ist als das Display. Ich habe erst gedacht, der Verkäufer hat sich vielleicht vertan und mir die Folie für das N95 geschickt. Er meint aber, das ist die richtige Folie und die soll so sein. Ich habe sie jetzt nach Anweisung des Verkäufers möglichst mittig angebracht. So ganz symmetrisch ist das aber nicht. Auf allen Seiten ist ein noch kleiner Spalt frei

Hat noch jemand diese Folie. Wie ist die Passform bei euch?
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass die Folie genau in die Vertiefung auf der Oberschale passt.

Gruß
Cdyna
Zitieren #1
Text RE: Passgenauigkeit Vikuiti CV8 N95 8GB
Hmm, wenn die Folie tatsächlich nicht passt, würde ich an der Seriösität und den Aussagen des Verkäufers zweifeln!
Was soll man dazu noch sagen? Falsche Folie, zurück damit und eine passende Folie fordern!
Kleiner Tipp: Für den Fall, dass alle Stricke reißen, mache vorsichtshalber ein Foto als Beweismittel Wink

Aber Fehler sind menschlich; vielleicht hast du wirklich eine Folie fürs N95 bekommen...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Passgenauigkeit Vikuiti CV8 N95 8GB
Um nochmal nachzuhaken:

Die Folie muss also ganz genau in die Vertiefung passen? Ohne dass da irgendwo Spalten sind?

Ich habe mal versucht, ein Bild zu verlinken.

Wenn man sie bündig recht unten anlegt, sind oben und links locker mal 1mm Platz.

Bevor ich mich mit dem Verkäufer anlege, will ich erst Klarheit haben.

Gruß und Danke für die Antwort(en)
cdyna

[Bild: handyschutzfoliecy4.th.jpg]
Zitieren #3
Text RE: Passgenauigkeit Vikuiti CV8 N95 8GB
also ich würd sagen die folie ist zu klein... die sollte schon denk ich mal komplett anliegen... und bündig abschließen.

also des ist meine meinung weiss... weiss nicht was die anderen dazu sagen würden...
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #4
Text RE: Passgenauigkeit Vikuiti CV8 N95 8GB
Also ich habe sie mir jetzt noch viel kleiner vorgestellt...
Natürlich liegt sie nicht total press an den Display-Rändern, ein klein bisschen Spiel braucht die Folie auch. Das ist ok.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5