Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:17
Signieren/OpenSigned/SymbianSigned
Bevor man überhaupt was Signiert bzw.anfängt....sollte man einen "ACCOUNT" bei SymbianSigned haben....ohne diesen läuft nichts...
Als,erstes sollte man "Genialsis"auf dem Rechner haben...hier der
DOWNLOAD
Packt es aus und startet "Genialsis"siehe Bild.
[Bild: xb44flgn.jpg]

Als,erstes(1) klickt ihr im Programm "OpenSigned"an und danach (2) sucht ihr in einen Ordner ein Programm aus das ihr Signieren möchtet..in dem Fall ist es Rotateme...als drittes(3) gibt ihr eure Email ein die ihr bei erstellen des "ACCOUNT`s" angegeben habt ..und bei IMEI(4) gibt ihr die IMEI von dem Handy ein wo später das Programm Installiert werden soll...
Und jetzt noch auf "SIGN" klicken....

[Bild: 24hc3pbg.jpg]



Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster und dort gibt man den Sicherheits-Code ein(5) und dann auf Bestätigen(6) und kurz warten...

[Bild: l5y6hp3p.jpg]



Und jetzt sollte unten "SUCCES"(7) stehen...das heißt das es Signiert wird...

[Bild: ycqekbiy.jpg]

Nun bekommt man von SymbianSigned einen "Link"(8.)auf seine Email gesendet und diesen dann bestätigen...

[Bild: o6qskfzh.jpg]

Nach der Bestätigung bekommt man direkt wieder eine Email mit den "DOWNLOAD" (9)vom signierten Programm..und fertig ist die Sache...

[Bild: cvdoett8.jpg]



Sollte diese Fehlermeldung "FAILUREConfusedubmitted .sis file uses a UID that......siehe Bild...erscheinen anstatt "SUCCES"....dann heiß das,daß dieses Programm keine öffentliche UID benutzt...Aber,ich wäre nicht Pallmall wenn ich das nicht ändern könnte.....viel Spaß mit dem Signieren.....pallmall

[Bild: wusgl8c3.jpg]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Signieren/OpenSigned/SymbianSigned
Ps...ich verschenke Anmeldung von SymbianSigned mit gültiger email und Passwort...Damit kann man wie oben beschrieben Signieren..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Signieren/OpenSigned/SymbianSigned
Hallo pallmall,

vielen, vielen Dank für die Programme die Du mir geschickt hast. Echt klasse das Du das machst !!!!


D A N K E

gruß ccmskates
Nokia N81 16 GB Micro SD Karte
Zitieren #3
RE: Signieren/OpenSigned/SymbianSigned
Hi Pallmall,mein recht herzliches Dankeschön für Deine Hilfe und Grosszügigkeit, zwecks der Programme, DANKE!
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
RE: Signieren/OpenSigned/SymbianSigned
Bitte,Bitte....smile Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5