Letzter Beitrag: 13.09.2008, 17:03
Text RE: nokia n73 gehen die programme nicht
ich installieren immer nur alles auf dem handy nie auf der karte
brauche ich vielleicht ein accelerometerPlugin für n73 und n95
Zitieren #11
Text RE: nokia n73 gehen die programme nicht
habe ein accelerometerPlugin für die n95 kann es sein das der nicht richtig geht??
Zitieren #12
Text RE: nokia n73 gehen die programme nicht
habe jetzte noch mal getestet das programm und wenn ich auf start drückr komme ich zum zum anfang wo man die uhrzeit sieht und dort im display steht leider nichts
Zitieren #13
Text RE: nokia n73 gehen die programme nicht
nimms mir nicht über, aber kannst du bitte damit aufhören,jedesmal nach einem neuen satz auf "ANTWORT" zu klicken??!?!?!

wenn du was dazu schreiben möchtest,klickt man 1x auf antworten,doch fällt dir ein du hast was vergessen zu erwähnen oder es fällt dir im nachhinein ein,dann klcik bitte auf "BEARBTEN"!!! so müssen wir nicht dauernd runterscrollen!

PS. warum hast du dein handy repariert? HARDWARE-Problem oder Software-problem gehabt?
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 16:47 von b-rabbit1984.
RE: nokia n73 gehen die programme nicht
naqja nach update ging das handy nicht mehr an deswegen habe ich es von jemand mit der flasher box hinbigen lassen

samimukke

ne frage wie ist das nokia n95 8gb so ist das zu empfehlen weilich habe nur das normale n95 -1
noch ne frage könntest du mir dort weiter helfen gebe dir mal die seite geht um das heatset des nokia n95

http://nokiaport.de/forum/thread.php?sid...#post10351

währe nett wen du mir helfen könntest danke
Zitieren #15
RE: nokia n73 gehen die programme nicht
Zitat:Original von b-rabbit1984
naqja nach update ging das handy nicht mehr an deswegen habe ich es von jemand mit der flasher box hinbigen lassen

dann muss das was schief gelaufen sein!war es ein handyshop(kenner) oder PrivatPerson?

wenn Privat,dann ghe zum kenner drück ihm 10euro in die tasche und lass dir die software komplett neu raufspielen!

Zitat:Original von b-rabbit1984samimukke

ne frage wie ist das nokia n95 8gb so ist das zu empfehlen weilich habe nur das normale n95 -1

also meines achtens nach liegt zwischen dem N95-1 und 2 ein schon großer unterschied!

empfehlen kann ich es dir sogar von herzen! vorallem seitdem ich " http://www.nokiaport.de " kenne,mit den hammer programmen!

pass auf, damit du dir das besser vorstellen kannst was ich meine:

das samsung d500 mit 1,3MGP war SEHR GUT
doch dann
kan das d600, im primziep das gleiche nur die verbesserte version! 2MGP größeres display schiebemechanismuss besser und flüssiger USW USW!

hol es dir oder warte noch und hol dir das N96 (wenn du genug kohle hast,hab es leider nicht) Big Grin



Zitat:Original von b-rabbit1984noch ne frage könntest du mir dort weiter helfen gebe dir mal die seite geht um das heatset des nokia n95

http://nokiaport.de/forum/thread.php?sid...#post10351

währe nett wen du mir helfen könntzest danke

bzgl des headset.....SIEHE BEITRAG,...das hast du deine antwort Wink
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 16:55 von b-rabbit1984.
Text RE: nokia n73 gehen die programme nicht
mal sehen dann warte ich ab bis das n96 biliger ist oder das n95 8gb
bin ja schon seit dem ich das n73 habe voll begeistert von der n serie und das n95 -1 ist schon hammer


samimukke
kennst du tricks und tipps fürn nokia n95
Zitieren #17
RE: nokia n73 gehen die programme nicht
Zitat:Original von b-rabbit1984

samimukke
kennst du tricks und tipps fürn nokia n95

ja ein tip hab ich!

probier alles aus,du wirst jedesmal aufs neuste erstaunt sein was das handy alles drauf hat!

ich spiele und probiere mit dem handy so wie andere kinder mit ihrem gameboy!

tricks ansich hab ich leider nicht,das muss man hier den MASTER fragen " PALLMALL" der hat immer nen trick auf lager was das installieren und benutzen der programme betrifft Big Grin
Zitieren #18
Text RE: nokia n73 gehen die programme nicht
danke für schnelle antwort
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag