Letzter Beitrag: 06.07.2008, 10:34
Themen erstellung für Nokia N95 8GB
Hallo Leute bin neu hier und finde mich noch nicht hundert prozentig zu recht hier....
Habe ein Thread gefunden der eigentlich ein Themen"bauer" sein sollte nur fand ich kein Link. So möchte ich noch einmal fragen ob es ein Programm gibt für das Nokia N95 8GB womit ich meine eigenen Themen erstellen kann. Nach möglichkeit am rechner bearbeiten und dann zum Handy schicken. Würde auch gerne die Icons und so ändern.
Ein Link wäre hilfreich.

PS: laßt mich nocht gooogeln oder so etwas das habe ich die letzten 3 Stunden gemacht und Tage...

MFG Vamp
Zitieren #1
RE: Themen erstellung für Nokia N95 8GB
Tach,

also ich nutze Carbide.ui Theme Edition 3.2, das kann man sich kostenlos runterladen auf der Nokia Homepage.
Damit kann man eigentlich so ziemlich alles an so ´nem Theme erstellen/ändern und man kann es dann auch direkt per Datenkabel aufs Handy schicken!
Ich will meinen Schnuller wiederhaben... :P
Zitieren #2
Text RE: Themen erstellung für Nokia N95 8GB
Danke probiere ich gleich mal aus
Zitieren #3
Text RE: Themen erstellung für Nokia N95 8GB
oder das hier:


http://www22.ownskin.com/index?&r=1
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: Themen erstellung für Nokia N95 8GB
Das ist cool aber leider bin ich dort nicht angemeldet und habe es auch nicht vor. Dennoch danke. Das ist jedenfalss das was ich gesucht habe.
Zitieren #5
Text RE: Themen erstellung für Nokia N95 8GB
Anmelden is ne einfache Sache Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text RE: Themen erstellung für Nokia N95 8GB
Habe das obere Thema gealden installiert bearbeitet. Nun bekomme ich es nicht auf mein handy als Thema. Eine Ahnung?
Zitieren #7
Text RE: Themen erstellung für Nokia N95 8GB
Du musst noch unter TEMPLATES ein Template hinzufügen dann auf SUBMIT klicken, dann auf DONE klicken dann auf Download Theme Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Themen erstellung für Nokia N95 8GB
Womit bearbeitet ihr z.B. Icons.
Die sind ja im svg-Format.
Mit welchem Vektorprog bearbeitet bzw. erstellt ihr diese.
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

c3-01 themen wechseln
lars01 | 0 Antworten | 14.862 Ansichten
Themen N73-N95/8GB
pallmall | 1 Antworten | 4.058 Ansichten
Themen
NokiaFreak | 2 Antworten | 3.490 Ansichten
themen frage
daddydeluxe | 3 Antworten | 4.277 Ansichten
Themen Frage zum N95 8GB
Dexter | 4 Antworten | 5.190 Ansichten