Letzter Beitrag: 08.05.2008, 08:49
E61i Sicherheitscode
Ich habe den Sicherheitscode für mein E61i verbaselt... kann mir jemand weiter helfen ?

Danke
Zitieren #1
RE: E61i Sicherheitscode
Einen Mastercode für das E61i kann man nicht berechnen, und per Datenkabel kommt man auch nicht dran.

Entweder man geht mit entsprechendem Equipment (Flasher Box) an das Handy oder es gibt auch eine Anwendung (.sis), die man auf dem Telefon starten kann, die den Code zurücksetzt. Wenn du allerdings ohne den Sicherheitscode überhaupt kein Zugriff mehr hast, dann nützt die Anwendung auch nichts. Dann hilft nur noch eine Box oder der Gang in ein NSC.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: E61i Sicherheitscode
wo steht denn normalerweise dieser blöde code in den unterlagen... vielleicht bin ich auch nur blind.

ansonsten kann das dann jedes nokia center ?
Zitieren #3
RE: E61i Sicherheitscode
Ah, solltest du ihn noch nicht einmal geändert haben, dann ist der Standard-Code bei Nokia immer 12345 Smile

Ansonsten könnte ihn jedes NSC wieder zurück setzen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: E61i Sicherheitscode
nur in einem NSC kostets leider 20 - 30 € Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  E61i startet nicht mehr
L-1011 | 3 Antworten | 5.694 Ansichten