Letzter Beitrag: 26.11.2007, 20:11
headset wird nicht unterstützt....
hallo ihr lieben,

habe das folgende problem:

mein nokia 6670 erkennt keine headsets wie zB den standart headset oder den fashion headset. wisst ihr woran das liegen könnte?? als meldung kommt : zubehör wird nicht unterstützt.


danke im voraus

based
Zitieren #1
RE: headset wird nicht unterstützt....
hast du mal versucht den anschluß port zu reinigen?
ich habe schon von fällen gelesen, da waren die pole mit fett/oel oder wie auch immer beschmutzt (auch von der produktion möglich) und dadurch wurde der kontakt verhindert.

ansonsten vielleicht mal ein factory reset, software update oder nokia service center.
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #2
RE: headset wird nicht unterstützt....
ich habe dasselbe handy && genau dasselbe problem....

noch ne andre lösung parat?? wäre sehr nett!
Zitieren #3
RE: headset wird nicht unterstützt....
niemand der ne ahnugn hat?
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

n81 headset
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.439 Ansichten
Headset HS6
averall511 | 0 Antworten | 3.191 Ansichten