Letzter Beitrag: 11.04.2008, 10:11
traurig Probleme mit neuem Kartenmaterial
Hallo Leute,

ich versuche seit Tagen verzweifelt aktuelles Kartenmaterial mit dem MapLoader herunterzuladen. Das Ganze funktioniert zwar, aber die Karten werden nicht korrekt dargestellt (mit dem mitgeleiferten Kartenmaterial war das einwandfrei). Das heißt die Farben (z.B. für Wasser, oder Grünflächen) sind versetzt zu den Konturen der Karte. Wenn ich neues Kartenmaterial händisch mit dem Telefon direkt downloade, klappt's. Aber wer will schon jeden quadratmeter Europas mit dem Cursor abfahren? Habe auch schon die Betriebssoftware und die Navisoftware aktualisiert, aber immer das gleiche Problem. Hab mich auch an die "Help Care" von Nokia gewendet, aber ich glaube ich hätte mich genauso gut mit dem Grabstein meiner verstorbenen Oma unterhalten können.
Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen? Kennt jemand das Problem?
Zitieren #1
RE: Probleme mit neuem Kartenmaterial
Hallo erstmal!
Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Habe nämlich das Problem das ich das Kartenmaterial erst gar nicht runterladen kann. Der Download bricht immer bei 17MB ab. Hab auch schon alles versucht. Kein Erfolg. ?(
Zitieren #2
RE: Probleme mit neuem Kartenmaterial
Hast du vielleicht irgendwie einen Timeout eingestellt das der Abbruch nach der gewissen Zeit kommt? Wie ist das wenn du irgendwas anderes runterlädst was genauso lang oder länger geht?
Zitieren #3