Thema geschlossen Letzter Beitrag: 10.04.2008, 11:25
traurig 3310 sicherheitscode?!
Hey...
Irgendwie hatte ich schon ewig nicht mehr mein Nokia3310 an... die abgelaufene sim, die drin war, benötigt keinen sicherheitscode. allerdigs hab ich mir ne neue sim gekauft, mag sie aber noch net in mein "neueres" SonyEr T630 stecken, weil noch guthaben drauf is....

nun verlangt mein liebes altes handy aber nach nem sicherheitscode, den ich ja schon längst nicht mehr weiß.. ?( is ja schon 3 jahre her...

hat jemand ahnung, wie man dran kommt? ich hab keine ahnung, was ich machen soll =) ich hab schon von "0000" bis "2000" alle kombis eingegeben, obwohl die maximale stellenzahl 10 beträgt! ich hab echt keine lust in 10 jahren noch dran zu sitzen! Sad

Helft mir bitte...:help:
LG Rana
#1
richtig erledigt
Generell werden Probleme, bzw die Lösung um den Sicherheitscode nicht offiziell im Forum ausgetragen... ausschließlich per PN!

Dieser Fall ist erledigt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#2
RE: 3310 sicherheitscode?!
[Bild: schlossrj0.png]
keine Angst, er will nur spielen :D
#3
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag