Letzter Beitrag: 09.07.2008, 12:44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2008, 15:19 von Kitzi.
Wichtig: 6220 classic
Hi
Ich möchte mir das 6220 classic zulegen.
Weiß jemand das genaue Erscheinungsdatum, den SAR-Wert, wie es um den Lautsprecher bestellt ist ( Anzahl, Qualität, Leistung,...)? Kann man auch normale Kopförer anstecken? Wie schaut eigentlich der intengr. MP3 Player aus und taugt der auch was?
Ist es auch N-Gage Fähig?
Mich täte auch interressieren,ob es PTT unterstützt oder welche Spiele vorinstalliert sein werden
Jetzt aber die entgültig letzte Frage: unterstützt der Blitz Dauerleuchten? (wie die SE Handys)

Ich weiß, dass es noch nicht am Markt erhältlich ist, aber da es schon vorgestellt wurde...

Bitte um schnelle Antworten oder evtl. schöne Fotos!

Big Grin Danke im Voraus Big Grin
Zitieren #1
Achtung RE: 6220 classic
Hallo!?! Sad
Zitieren #2
RE: 6220 classic
gugg mal hier:


http://www.nokia.de/A4843441
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: 6220 classic
Genaue Erscheinungstermin: kann man bei Nokia nie genau sagen. Da muss man sich erstmal an den angegeben Termin halten.

SAR-Wert: Da würde ich einen Blick in die Dokus bei der FCC werfen. Dort sind alle Testergebnisse des Telefons zur Einsicht hinterlegt.

Lautsprecher/MP3-Player: ?, wird man wohl oder übel die ersten Tests abwarten müssen.

Dauerhaftes Blitz: da bin ich zuversichtlich, dass es hierfür Anwendungen gibt oder geben wird

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: 6220 classic
Das Handy hat einen 2,5-mm-AV-Anschluss
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: 6220 classic
thx, Big Grin was genau ist die FCC, und gibts die Seit auch auf Deutsch ?
Zitieren #6
RE: 6220 classic
FCC ist das US-Äquivalent zu unserer BNetzA (Bundesnetzagentur). Gibt es aber nicht in deutsch.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
RE: 6220 classic
Danke für die schnelle Antwort, was hältst du eigentlich von dem Handy, kann man es evtl. schon wo vorbestellen?
Zitieren #8
RE: 6220 classic
schau mal hier z.B.:

http://www.google.de/products?hl=de&q=62...1&ie=UTF-8
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
RE: 6220 classic
Hab gesehen dass das 6210 navigator laut Nokia schon im Juli im Handel sein wird. Weiß jemand, wie es mit dem classic ausschaut?

Thx im Voraus
Zitieren #10