Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:09
probleme 6500 classic & outlook 2007
hallo!

ich habe ein ziemlich ärgerliches problem - natürlich mit der pc suite Sad

ich habe letzte woche ein neues 6500 classic gekauft, bis dato hatte ich das 9300i in benutzung. ich habe also brav meine kontakte vom 9300i auf den rechner gezogen und in outlook gespeichert. danach habe ich das 6500 angeschlossen und via usb die daten aus outlook auf das 6500 kopiert. funktionierte alles bestens. doch dann ging es los: ich habe diverse neue kontaktdaten in outlook eingepflegt und wieder mit dem 6500 synchronisiert. daraufhin hatte ich aber alle bisherigen kontakte doppelt + der neuen. also habe ich das 6500 komplett platt gemacht und die neuen kontakte aus outlook noch einmal draufkopiert- hat alles super geklappt. dann habe ich alle kontakte in outlook gelöscht und wollte sie vom handy wieder ins outlook rüberziehen - geht nicht. die software meldet, alles sei aktuell... sobald ich neue kontakte anlege, funktioniert das synchronisieren wieder, nur die "alten" möchte outlook nicht haben, weil sie nicht verändert wurden. irgendwo muss also drinstehen, welche kontakte aktuell sind?!?! es sind also momentan in outlook gar keine kontakte aber synchronisieren kann ich nicht? versteht das irgendwer??

für tipps wär ich sehr dankbar... kriege hier noch das ko****


beste grüße an euch alle

nevur
Zitieren #1
RE: probleme 6500 classic & outlook 2007
Zitat:Original von nevur
hallo!

ich habe ein ziemlich ärgerliches problem - natürlich mit der pc suite Sad

...

beste grüße an euch alle

nevur

siehe meinen Fred

http://www.nokiaport.de/forum/print.php?...age=1&sid=

Vorsicht allerdings! Im MOment habe ich das Problem, dass mein Teflon nicht mehr klingelt. Irgendwie und warum weiß ich noch nicht. Ist wohl seit dem Update so!

Aber mach mal auf deinem PC alles was mit Nokia zu tun hat platt und installiere neu, wobei die Quellen nochmal neu aus dem Internet zu saugen sind. Update der Telefonsoftware auf V04.20 würde ich mal zurückstellen.

Viel Glück

MQ
Zitieren #2