Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:04
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2008, 17:43 von tobi666.
Fragezeichen N82: Software für Kontakte gesucht !
Hallo zusammen!

habe seit Freitag ein N82 und bin superzufrieden damit.
Suche aber seit 2 Tagen eine anständige Software um die Kontakte (ohne Outlook, da Thunderbird) zu verwalten und zu bearbeiten.
Habe bisher nur die Oxygen Software OxyCube und Oxygen Phone Manager II gefunden.
Leider lassen sich die Terstversionen mit dem N82 USB Kabel (CA-101) nicht zum laufen bringen.
Hat einer eine Idee was man da machen kann oder eine andre Software ???

[Bild: pb_general.png]
Zitieren #1
RE: Software FÜr Kontakte
nö das ist schon die beste Software dafür, kauf es dir dann hast keine Testversion mehr und somit alle Funktionen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Software FÜr Kontakte
oder du testest mal ALON CONTACT ,soll auch gut und schnell sein
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Software FÜr Kontakte
ja is aber auch nur ne Testversion.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Software FÜr Kontakte
@bernhardt: danke für den tipp, ABER warum gibt es wohl testversionen, ich bezweifle, dass die vollversion mit dem N82 läuft, da nokia ein neues datenkabel bzw. einen neuen usb port verwendet...

@eazy: werd mal den link checken und berichten
Zitieren #5
RE: Software FÜr Kontakte
also ich habe ALON CONTACT getestet.
ist leider nicht das, was ich suche, es handelt sich um ein symbian programm was nur auf dem smartphone läuft.
was ich brauche ist im prinzip eine software für windows, mit der man mittels datenkabel die kontakte verwalten, also umbennen, hinzufügen oder löschen kann und anschließend per sychronisation aufs gerät überträgt.
wie z.b. my phone explorer für sony ericsson geräte.
Zitieren #6
RE: Software FÜr Kontakte
Zitat:Original von tobi666
also ich habe ALON CONTACT getestet.
ist leider nicht das, was ich suche, es handelt sich um ein symbian programm was nur auf dem smartphone läuft.
was ich brauche ist im prinzip eine software für windows, mit der man mittels datenkabel die kontakte verwalten, also umbennen, hinzufügen oder löschen kann und anschließend per sychronisation aufs gerät überträgt.
wie z.b. my phone explorer für sony ericsson geräte.

Revolutionaerer Gedanke, aber wie waers mit Outlook?! (nicht OE!)
Zitieren #7
RE: Software FÜr Kontakte
Zitat:(ohne Outlook, da Thunderbird)



ich nutze kein outlook
und extra installieren und die kontakte einrichten ist mir erstmal zu viel aufwand, dachte es gibt eventuell ne alternative zu oxygen.
scheinbar nicht...
Zitieren #8
RE: Software FÜr Kontakte
Und wie wär´s hiermit? klick mich ich bin ein link
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #9
RE: Software FÜr Kontakte
Zitat:Original von tobi666
Zitat:(ohne Outlook, da Thunderbird)



ich nutze kein outlook
Kann man ja aendern, nech?

Zitat:Original von tobi666
und extra installieren und die kontakte einrichten ist mir erstmal zu viel aufwand, dachte es gibt eventuell ne alternative zu oxygen.
Zuviel Aufwand.... Ein Setup aufrufen ist zuviel Aufwand... Du weisst schon das wenn Du Outlook verwendest (und wenn auch nur fuer Deine Kontakte) Du mittels der mitgelieferten Nokia Software bequemst Kontakte synchronisierst zwischen Outlook und Handy? Inkl Termine etcpp?

In der Zeit in welcher Du suchst und "ausprobierst" haette ich schon dutzendweise Outlook installiert und Kontakte synchronisiert... Big Grin

Zitat:Original von tobi666
scheinbar nicht...
Warum auch. Wink Gibt Outlook, OE, Du kannst sogar mit der Kontaktdatenbank von Windows selbst synchronisieren...

Simon
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N8 Kontakte und OVI
Frank . | 4 Antworten | 7.205 Ansichten
  Nokia N97 Kontakte?
Falkao9 | 18 Antworten | 14.889 Ansichten
  Kontakte auf Touchscreen
Jiri04 | 3 Antworten | 3.114 Ansichten