Letzter Beitrag: 08.03.2008, 20:55
UID Problem
Sagt mal kennt einer ne Lösung wie man beim signieren auf Symbian dieses blöde Problem mit der UID Fehlermeldung umgehen bzw. vermeiden kann??

Oder gibt es vielleicht ein Tool womit ich in der SIS-File die UID löschen kann?
Ich will meinen Schnuller wiederhaben... :P
Zitieren #1
RE: UID Problem
Suchfunktion: "UID"

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: UID Problem
Was will er mit völlig veralteten Suchergebnissen bei einem neuen Problem?

Mensch, könnt ihr nur noch auf die Suche hinweisen? Wie wäre es mit etwas freundlichkeit gegenüber der User. Wie jeder weis ist ein Forum ohne User nichts Wert. Also vergrault hier nicht immer alle.
Zitieren #3
RE: UID Problem
Mit dem Suchwort "UID" erhält man Ergebnisse von vor 2 Tagen, darunter die Lösung!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: UID Problem
ja ok matt aber ein bisschen aktivität kann man von Usern schon auch verlangen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2008, 17:37 von villain.
RE: UID Problem
omg .. ganz ehrlich ich glaub ich bin auch zu blöd. hab die Suchfunktion genutzt, ich finde 3 aktive Themen in denen zwar geschrieben wird das:

1. aktuell das "signen" wieder möglich ist, allerdings nur eingeschränkt

2. Die UID geändert werden muss

3. die UID geändert werden muss, und das es kein Problem wäre mit dem richtigen Programm.

Letzteres ist der Thread "PallMall". Ich hab mir den Screenshot angeschaut und es sieht sehr nach SiSWare aus. Ich habe das Tool, aber keine Ahnung wie man die UID ändert, sodass sich z.B. RotateMe signieren lässt.

Die einzige Lösung, wenn man sie als solche bezeichnen kann, ist also nett zu fragen und zu hoffen das mir irgendjemand das signieren abnimmt..?

Falls ich doch eine Lösung übersehen habe, helft mir bitte auf die Sprünge ..

Vielen Dank ..
Zitieren #6
RE: UID Problem
Aktivität darf man erwarten das ist Korrekt.

Aber wenn man es in der Suche eingibt bekommt man nur wage Aussagen und keine Lösung. Wie wäre es denn mal mit einer richtigen Antwort mit der wir alle was anfangen können.

Welches Programm brauchen wir um die UID zu ändern?
Zitieren #7
RE: UID Problem
soweit ich das bisher recherchieren konnte ist es sisware. Damit lässt sich so ziemlich alles in der *.sis editieren. Ab er die UID habe ich noch nicht ersetzt, bzw. entfernt bekommen ..
Zitieren #8