Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:44
Augenzwinkern Hilfe!!!
Hallo Leute,
ich gehöre nun auch der N95 8GB Generation an. Hatte schon mal ein Gerät mit Symbian aber was das Teil alles kann ist der Hammer. Und so viele ungeschütze auf dem Weg zur Arbeit bzw. zur Bahn... Wink
Ich habe mir nun hier aus dem Forum ein Paar Programme runtergeladen. Leider habe ich genauso wie viele andere Leute. hier das Problem mich auf der Symbian Signed Seite zu registrieren.
Da ohne die Signatur die Programme nicht laufen brauche ich ein wenig Hilfe!!!
Ausserdem habe ich das Gerät zurückgesetzt und nun läuft Spiderman3 nicht mehr (kein Aktivierungsschlüssel wird angezeigt). Kann man da auch irgendetwas machen?!?
Zitieren #1
RE: Hilfe!!!
Zitat:Original von dicky
Ausserdem habe ich das Gerät zurückgesetzt und nun läuft Spiderman3 nicht mehr (kein Aktivierungsschlüssel wird angezeigt). Kann man da auch irgendetwas machen?!?
Da kannste was machen, und zwar musste zu einem NSC gehen, die können dir den schlüssel aktualisieren, hatte das auch nach nem FW-update
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Hilfe!!!
Ich komme aus Köln und die 4 NOKIA Shops die ich angerufen habe, haben gesagt das das Gerät eingeschickt werden muss bzw. Sie mir nicht 100prozentig sagen können ob es auf Garantie gemacht wird oder nur über einen Kostenvoranschlag... Echt traurig...
Zitieren #3
RE: Hilfe!!!
Also so einen mist hab ich ja noch nie von einem NSC gehört, seltsam. geh einfach mal in so einen laden die auch ne eigene werkstatt haben,und frag mal persönlich nach.bei mir war´s binnen weniger minuten erledigt
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Hilfe!!!
Hmm ich probiere es mal. Kann es sein das Symbian signed nicht für sterbliche gilt?!!? Ich habe nun soviele Email Adresse ausprobiert und ich kann mich dort nicht registrieren!!! SO ein Sch<#>@!!! ECHT
Zitieren #5
RE: Hilfe!!!
mit einer non public email adresse klappt es, jedoch bringt es dir atm nichtmehr allzuviel. aber habe gelesen das die jetzt ne online signierung anbieten, iwi nur die file dahin schicken, und die schicken dir das signiert zurück, ka wie das funzt, weil ich noch glück hatte mir ein zert. zu ergattern Big Grin
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Hilfe!!!
Es geht nichts und das ist echt bei einem so teuren Gerät ein Armutszeugnis. Auf Windows Mobile Geräte bekommst Du alles so drauf und hier bin ich nun seit 6 Tagen dran mich zu registrieren. Egal ob TCOM Email oder andere Email Provider (und damit meine ich nicht die Freemail Anbierter GMX,WEB,GOOGLEMAIL und wie sie alle heißen). Warum machen die dies? Ich möchte doch nur Landscape, Wetter Tool und ein paar Themen aufspielen...wenn es eine "Sicherheitskopie" von Route 66 oder TOMTOM wäre würde ich dies verstehen...
Zitieren #7
RE: Hilfe!!!
So, bevor du anfängst unser gerät damit schlecht zu machen, helf ich dir lieber. weil nokia hat da wenig einfluss druff, auch andere hersteller mit symbian OS sind betroffen.
HIER
eine email einrichten, ich habs mit clan.io gemacht, und des funzt super.
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #8
RE: Hilfe!!!
ich habe mich dort auch mit 2 Adressen angemeldet und dann registriert.Soweit so gut nur das war es dann auch schon.Wenn ich,egal wie das Zetifikat hochladen will-klappt nicht.
Zitat:Original von eazy
So, bevor du anfängst unser gerät damit schlecht zu machen, helf ich dir lieber. weil nokia hat da wenig einfluss druff, auch andere hersteller mit symbian OS sind betroffen.
HIER
eine email einrichten, ich habs mit clan.io gemacht, und des funzt super.
Zitieren #9
RE: Hilfe!!!
HUHU Easy,
vielen Dank für Deine Hilfe. Schlecht machen kann ich das Gerät nicht da ich wie zuvor schon gesagt habe das es der Hammer ist. Ich verstehe nur nicht warum dieses Signieren so super schwer ist. Ich gebe sonst immer überall nur "FAke Email Adressen" an und wenn ich hier meine Private Email Adresse preisgebe und es funzt dennoch nicht finde ich dies echt Schei....!
Es ist so als ob Du dir ein neues Auto kaufst du möchtest damit auf der Autobahn richtig Gas geben aber aus irgendeinem Grund geht es nicht...
ICh probiere Deinen Link gleich mal aus. THX
Zitieren #10