Letzter Beitrag: 08.03.2008, 01:49
Fragezeichen N80 Internet Edition = N80 Normal???
Halli hallo,

ich such einen (würdigen) Nachfolger für mein 6680 und tendiere momentan sehr zum N80.
Da bei Ebay aber schon (ziemliche) Preisunterschiede zwischen N80 und N80 IE vorhanden sind, die Frage...
Das die Firmware inzwischen dieselbe ist, weiß ich, die Frage ist nur, ob hardwaretechnisch was anders ist.
Bisherige Suchen waren uneindeutig...
THX's, mfg Andi ?(
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #1
RE: N80 Internet Edition = N80 Normal???
Schau mal --->HIER<---

Dort solltest du deine gewünschten Infos finden
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: N80 Internet Edition = N80 Normal???
Danke, scheint ja laut Vergleich keine Unterschiede zu geben.
kann man eigentlich einen Akku mit größerer kapazität fürs N80 nehmen? Nach meinem Wissen müsste das eigentlich nicht möglich sein, aber vielleicht wisst ihr ja was anderes ^^
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #3
RE: N80 Internet Edition = N80 Normal???
Die Telefone selbst (Hardware) ist dieselbe!
Es waren lediglich unterschiedliche Firmwares drauf, die aber inzwischen auch dieselbe ist.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: N80 Internet Edition = N80 Normal???
nur das das N80i VoiP kann Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: N80 Internet Edition = N80 Normal???
Das konnte das N80-nicht-i vorher auch schon so naja, mit der IE wurds nur besser soweit ich noch weiß. Ich schau zuhause mal auf der Packung nach, was dort zum Thema vermerkt ist.
Hab meins damals noch vor dem offiziellen Update per Productcodeänderung für die IE-Firmware tauglich gemacht, mehr gebracht hats aber auch nicht. War halt nur früher auf ner nicht so ganz buggy Version^^
VOIPen tu ich damit jedenfalls schon ewig Wink

@RaffIchNed: Wieso interessierst du dich für das N80? Hat das finanzielle Gründe, oder ist dir bei den "aktuellen" N-Series-Geräten das Display zu schlecht Big Grin (jaja, ich find auch keinen Nachfolger...)
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag