Letzter Beitrag: 29.03.2009, 03:12

Umfrage: Soll die Userbewertung abgeschafft werden?

JA!
7 / 22.58%
Nö... Ist doch toll!
12 / 38.71%
Im Profil auswählen!
12 / 38.71%
Gesamt 31 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text RE: Userbewertung
Ich denke Handynull hat alles gesagt.

Nur was bringt es diesen Thread wieder hoch zu hollen?! Das Bewertungssystem ist so wie es ist und das ist auch gut so. Und neue User verstehen das auch ohne dies hier zu lesen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: Userbewertung
Danke euch beiden und [Exitus] hat ja auch selbst gesagt es sei nur ein Gimick.
Klar will jeder seine 10 haben, aber in anderen Foren zählen z.B. nur die Beiträge. Wie soll man denn da jemanden "vertrauen" nur weil er 1234 sinnlose Beitäge geschrieben hat? Aber trotzdem hast du keine -schlechte- Bewertung bekommen. Vorschläge sind ja immer willkommenWink
Zitieren #12
Text RE: Userbewertung
Ich würde es noch gut finden wenn man noch den Grund hinzufügen könnte z.B. gute Bewertung für gutes Thema oder schlecht Bewertung für sein Verhalten im Froum.

Hab nämlich eine Bewerung bekommen und weiß nicht für was.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #13
RE: Userbewertung
Zitat:Original von staw
Ich würde es noch gut finden wenn man noch den Grund hinzufügen könnte z.B. gute Bewertung für gutes Thema oder schlecht Bewertung für sein Verhalten im Froum.

Hab nämlich eine Bewerung bekommen und weiß nicht für was.

Das ist ja alles gut und schön aber wenn du dein Bewertungsfenster oder wie auch immer aufmachst
und du hast 20 Bewertungen dann haste aber viel zu lesen!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #14
Text RE: Userbewertung
Ich meine ja sowas wie du ja schon deine Bewertung abgibst also von 1-10.

Wenn ich jetz z.b. eine 10 nehme kommt ein zweites fenster wo man den grund aussucht z.B. wegen Thema.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: Userbewertung
Ja das ist ja alles gut aber überdenke mal wieviele Themen hier sind !
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #16
Text RE: Userbewertung
Es geht ja darum wenn man bewertet so wie ich jetz z.B. XXX berwerten würde mit 10 für seine Hilfsbereitschaft.

Weißte was ich meine muß nicht gemacht werden war nur ein Zusatz Vorschlag
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #17
Text RE: Userbewertung
ja das ist ja okay der nächste bewertet die Mitarbeit usw. usw. das wird aber eim langer Rattenschwanz.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #18
Text RE: Userbewertung
Ach Quark mit Soße, der Ratenschwanz muß ja nicht so lang werden reichen ja wenn da 6 Bewertungen stehen die abgestimmt werden.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #19
Text RE: Userbewertung
Und welche Themen???
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #20