Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 13:49 von PeterRichter.
Tan-Listen-Software
Hallo,
kennt jemand eine gute Software mit der man TAN-Listen auf seinem N95 verwalten kann?
Gruß, Peter
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008, 19:26 von daywalker1972.
RE: Tan-Listen-Software
hi,
hast eine Email.
Für alle anderen:

Download:
http://www.file-upload.net/download-6777....SISX.html
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #2
RE: Tan-Listen-Software
Hallo daywalker,
danke für die schnelle Antwort. Das Teil ist sicherlich spitze für jemanden der auch Banking über sein Handy betreiben will. Wenn ich nichts besseres finde, werde ich die Software nur zur TAN-Verwaltung nutzen. Ich hatte eigentlich mehr eine Software gesucht die in Richtung eines Wallets geht wie es zum Beispiel Subsembly Wallet oder eWallet für Windows mobile gibt.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag