Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:26
RE: Super Bluetooth Hack
Big Grin Hab das Programm installiert und im Handy meiner Freundin gestöbert, was soll ich sagen ich konnte mich vor lachen nicht halten. Habe ihr Handy dann von den Funktionen her aufs minimum Reduziert und nix ging mehr bei ihr. Ein super Spaßmacher, vor allem die Anruffunktion, " Schatz, du rufst dich gerade selbst aufs Festnetz an". :evil:
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #31
Text RE: Super Bluetooth Hack
ja wenn das bestätigen nicht wäre Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #32
Text RE: Super Bluetooth Hack
Das gute ist ich habe mich mal eben schnell Authorisiert, ist ja nur zum Spaß und austesten...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #33
RE: Super Bluetooth Hack
Einen Spaß ist es wert....lach
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #34
RE: Super Bluetooth Hack
Zitat:Original von daywalker1972
Werde nur noch auf Rapidshare.com uppen.

ist auch besser so, denn wenn viele deine Dateien downloaden, erhälst du Rapidsharepunkte und wenn du genug davon hast, dann kriest du sogar einen GRATIS Account für 1 monat lang Wink
ich hab es in ca. 3 tagen geschafft durch nen trick
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #35
Text RE: Super Bluetooth Hack
auch OT:

Also ich find es aber belastend. Da ich über Vodafone surfe, und die alles so toll über irgendwelche Proxys leiten, bekomm ich (wenn ich dann schonmal bei Rapidshare etwas laden will) dauernd, das ich schon eine Datei laden würde bzw. das Limit schon überschritten hab. Da find ich die anderen teilweise wesentlich besser.
Zitieren #36
Text RE: Super Bluetooth Hack
thx an pallmall und müsst ihr immer auf repidshare uppen denn dann muss man immer 15min warten (uplodet.to,megadownload) sind auch alternativen?
Zitieren #37
Text RE: Super Bluetooth Hack
So ein Programm hab ich schon immer gesucht. Da werd ich mich gleich mal in die Fußgängerzone begeben hehe Danke Euch!
Zitieren #38
Text RE: Super Bluetooth Hack
Als gag optimal habe vor kurzem in der Schule im Englisch Unterricht das Programm mit einem anderen Handy verbunden und das Handy in der Klasse versteckt als es nicht mehr ausgehalten habe vor langeweile hab von meinem Handy aus den Media player aktiviert von dem handy was versteckt war
alle fragen sich woher die Musik kam und der Lehrer beschuldigte jedes mal ein anderen

als gag wunderbar Big Grin
Zitieren #39
Text RE: Super Bluetooth Hack
Ihr sollt lernen und keinen Unsinn machen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Super Mario 2
B_Tek95 | 20 Antworten | 11.956 Ansichten