Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:59
Werkzeug N95-8GB & Tomtom
Hallo zusammen
in der Hoffnung daß jemand mein Anliegen erhört stelle ich nun meine Anfrage an dieses Forum.
Seit 4 Wochen besitze ich das oben genannte Handy. Big Grin Gleichzeitig besitze ich das Navigationsgerät TOMTOM-GO. Besteht die Möglichkeit die Navigationssoftware vom Tomtom auf das Handy aufzuspielen. Des weiteren frage ich mich ob hierbei das Handy Schaden nehmen könnte. :help:

HG Josef
Zitieren #1
RE: N95-8GB & Tomtom
Hallo Josef
Es gibt eine Software von TomTom fürs Handy.
Funktioniert aber nur mit externem GPSmodul.
Da du aber eh ein TomTom hast frag ich mich warum du das dann auf dem Handy haben willst.
Das du die Software von deinem vorhandenen TomTom aufs Handy bekommst wage ich zu bezweifeln.
Für dein Handy würd ich dir Route66 empfehlen da es den internen GPS nutzt.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: N95-8GB & Tomtom
also die software deines stand-allone tom tom kannste nicht auf deinem handy nutzen. und wie mein vorredner schon richtig sagte, mit der tom tom handy software funzt der interne gps-chip nicht. um ein gutes navi auf dem n95 zu nutzen(welches den internen chip nuzt) würde ich dir persönlich zu Sygic mobile raten. habs drauf nachdem ich zuvor route66 genuzt hatte. aber ist halt geschmackssache. ausserdem funktioniert auch noch garmin mit dem internen chip. sygic empfehle ich dir deshalb weil es von der oberfläche und der bedinung ganz stark an tom tom ran kommt und du dich so nicht lange umgewöhnen müsstest.
hoffe das reicht dir erstmal als info
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #3
großes Grinsen RE: N95-8GB & Tomtom
Vielen herzlichen Dank, ihr habt mir mit euren Einträgen sehr geholfen, vor allem bekam ich die Antworten sehr flott.
HG Josef
Zitieren #4
RE: N95-8GB & Tomtom
Zitat:Original von josef
Vielen herzlichen Dank, ihr habt mir mit euren Einträgen sehr geholfen, vor allem bekam ich die Antworten sehr flott.
HG Josef

Hallo josef,
du hast eine PN. Wink
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #5
Text RE: N95-8GB & Tomtom
Könnt ihr bitte download link per pn schicken danke im voraus!!
orangen sind fast so witzig wie bananen =D
Zitieren #6