Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 13:25 von Haxi.
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Super Tasche......... wenn du die Tasche hast schreibe mal wie sie so ist.

Bin auch schon am überlegen ob ich mir für mein N85 eine Best. :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #11
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Werde ich machen Smile
Zitieren #12
RE: Handy- oder Hosentasche?
Ich stecke mein Handy in eine Handysocke, ich kann es nicht leiden, wenn am Handy mir ständig was im Weg hängt. Den größten Teil der Zeit liegt das Handy eh neben mir oder steckt im Handyhalter im Auto Smile
Zitieren #13
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Ja schon ... aber diese Taschen mit Clipfunktion sind z.B. "Outdoor" total genial. Wenn man z.B. auf nen Event geht dann haste dat Handy schön (warm Wink ) eingepackt und kannst trotzdem deine Fotos knipsen und smsen und Telefonieren usw.

Und dat geilste ... durch die Clipfunktion haste das Handy in ner Sekunde vonna Hose oder sonstwo ab Big Grin
Zitieren #14
RE: Handy- oder Hosentasche?
Zitat:Und dat geilste ... durch die Clipfunktion haste das Handy in ner Sekunde vonna Hose oder sonstwo ab

und nicht nur du bekommst es so schnell von der Hose ab 8) eins zwei zack isses wech 8o
Zitieren #15
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Naja das glaube ich nicht. Um das Handy vom Clip zu lösen muss man ja noch einen Knopf drücken und außerdem trage ich die Tasche immer unter Hemden oder T-Shirts

Smile
Zitieren #16
RE: Handy- oder Hosentasche?
Also hier in Berlin ist es schlimm, da klauen sie dir deine Geldbörse aus dem Rucksack ohne dass du etwas merkst. Ich bin hier da schon vorsichtiger.
Zitieren #17
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Naja Berlin ist aber auch wirklich schlimm! Die sind ja teilweise sogar richtig aufdringlich. Bähhh Wink

Grundsätzlich hast du schon recht aber wenn es danach geht können sie dir das Handy auch aus der Hosentasche klauen!

Da hilft dann nur noch n dickes Stahlkettchen was Fest in deinem Körper verankert ist und zusätzlich direkt an die Hauptplatine des Handys geschweist ist Wink
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 17:35 von JuL.
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Leute kommt mal wieder zum Thema Wink

----------------------------

für mein E71 benutze ich diese Tasche:

[Bild: 7z3mnt4o.jpg]

die war dabei und leistet das was diese verspricht. Dazu trage ich es in der Hosentasche.

Mein N82 fliegt immer in meiner Hosentaschen rum allerdings so das die Kamera nach Außen zeigt und der Display nach innen Richtung Bein, so ist der Display etwas besser geschützt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #19
Text RE: Handy- oder Hosentasche?
Ja die is auch gut, die is beim E71 schon mit dabei Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #20