Letzter Beitrag: 24.01.2024, 05:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2019, 22:31 von Basseck.
Lampe Nokia 5140: Keine USB-Verbindung möglich
Ich will alte Bilder von meinem 5140 auf einen alten XP-Rechner überspielen. Habe die PC-Suite und den USB-Kabel-Treiber installiert und dann das Handy mit dem original USB-Kabel CA-42 verbunden. Klappt auch, das Handy erkennt das Kabel, nur stehen in meinem Handy als einzige Möglichkeiten der Verbindung nur Infrarot und GPRS zur Verfügung, aber kein USB. Die PC-Suite sagt ausdrücklich, dass man auf dem Handy nach Verbindung im Display aufgefordert wird, die entsprechende USB-Verbindung (eine von drei möglichen) auszuwählen. Das passiert bei mir leider nicht, keine USB-Auswahl.

Hat jemand eine Ahnung, wie man die Bilder auf dem Handy doch noch auf einen PC kriegen könnte?
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia 5140: Keine USB-Verbindung möglich
10.09.2019, 22:22
von Basseck