Letzter Beitrag: 20.11.2019, 11:00
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2019, 16:27 von nokia5801.
RE: App Entwicklung: Meine Searx App ist fertig!
Mit dem Icon hast du natürlich vollkommen recht. Ist nur für die Firefox OS Simulation notwendig.
Ich arbeite gerade an einer "Karten App" für KaiOS. Sie soll die aktuell Position auf der Karte anzeigen und zusammen mit einer Anmerkung lokal am Telefon speichern. Schon öfters wollte ich mir eine bestimmte Position merken, etwa ein spezielles Geschäft, eine Sehenswürdigkeit oder wo mein Fahrzeug parkt. Im Prinzip funktioniert das schon, ich muss mich aber noch in die Design-Richtlinien besser einarbeiten, auch ist der Programmcode noch ein wenig experimentell Big Grin Kann ich aber trotzdem gerne hier im Forum posten.

Freue mich auch schon auf weitere Apps von Dir,
lg
Zitieren #10