Letzter Beitrag: 20.11.2019, 11:00
Text Re: App Entwicklung: Meine Searx App ist fertig!
Super, dass du dich mit deinem Projekt zurückgemeldet hast. Danke für deine ausführliche Beschreibung und die Download-Links.

Ich habe mich noch nicht näher mit KaiOS bzw. der Webapp-Entwicklung unter KaiOS beschäftigt, aber es wird sogar eine recht umfangreiche Plattform für Entwickler geboten - mit Leitfäden und Beispielen, so dass Entwickler es leicht haben einzusteigen. Es erinnert mich etwas an die guten alten Nokia Developer Seiten von damals (da kommt niemand mehr heran) Smile
Hier kann man schnuppern: https://developer.kaiostech.com/

Ich bin gespannt, wie sich KaiOS durchsetzt und ob die Palette an Geräten noch anwachsen wird, dass sich App-Entwicklungen auch wirklich lohnen.

Zitat:Das einzige was ich mir vorstellen koennte,das Probleme macht,ist eine andere Bildschirmausrichtung.
Bei den meisten Handys ist das Display im Portrait Modus verbaut und darauf ist die App optimiert,
[...]
,dass dort einige Elemente nach unten abgeschnitten werden.
Hast du deine App mit fixen Hohen/Breiten-Angaben erstellt oder relativ und somit variabel? Es sollte genügend Möglichkeiten geben, den Inhalt auf Portrait und Landscape ordentlich zu skalieren - auch mit Hilfe von CSS.

Wenn man dich irgendwie unterstützen kann, dann sage Bescheid.
Ich werde mir deinen Code auch mal genauer anschauen. Meine Neugier hast du jedenfalls geweckt Smile
Ich bin gespannt, mehr über deine Entwicklungen zu hören...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4