Letzter Beitrag: 01.10.2017, 23:43
Text Re: Hilfe Wasserschaden 6600slide
Wenn sich der Kleber etwas löst, ist es doch nicht schlimm. Hauptsache sie liegt hinterher wieder einigermaßen auf. Sie wird ja auch von den Tasten etwas angedrückt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sich die Folie bei starker Hitze verhält - und vor allem wie "heiß" ein Fön bei unterster Stufe wird Smile Die Platine ist erfahrungsgemäß recht unempfindlich, was den Fön auf hchster Stufe angeht. Da kann man gut und gerne draufhalten. Und die Folie hält für gewöhnlich auch etwas Wärme aus.
Ziehe die Folie einfach teilweise ab, reinige mit Alkohol und lasse sie doch erstmal ohne Fön trocknen.

[ExiTuS]

PS.
Den Fön habe ich meist nur dann benutzt, wenn ich einfach zu ungeduldig war Smile
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #40

Nachrichten in diesem Thema

Hilfe Wasserschaden 6600slide
19.06.2017, 12:57
von Suwa
Re: Hilfe Wasserschaden 6600slide
01.10.2017, 23:43
von [ExiTuS]

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Werkzeug Wasserschaden beheben
[ExiTuS] | 1 Antworten | 25.551 Ansichten