Letzter Beitrag: 29.06.2018, 15:30
RE: Kündigung Congstar
Hey Teneun,

so eine außerordentliche Kündigung gestaltet sich meines Erachtens ziemlich schwierig. Da muss es sich dann schon wirklich um erheblich markante Ursachen handeln. Die Anbieter akzeptieren das in der Regel nicht so einfach und sind zunächst um andere Lösungen bemüht. Die wollen dich als Kunden ja auch nicht einfach so verlieren.

Regelmäßige Netzausfälle, Störungen, falsche Abrechnungen oder wie bei dir, die Nichterfüllung von vertraglich zugesicherten Leistungen können eine solche Kündigung jedoch rechtfertigen. Das kannst du auch dort nochmal nachlesen: https://www.handytarifgutscheine.de/congstar/kuendigen/

Würde mich an deiner Stelle aber erstmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. Die wollen ja auch, dass du halbwegs zufrieden bist. Vor allem dann, wenn du mit Kündigung drohst.
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

RE: Kündigung Congstar
29.03.2017, 12:56
von Teneun
RE: Kündigung Congstar
30.03.2017, 08:08
von [ExiTuS]
RE: Kündigung Congstar
24.04.2018, 17:44
von nokianton
RE: Kündigung Congstar
31.03.2017, 11:30
von CrackedScreen
RE: Kündigung Congstar
01.06.2017, 20:09
von Der Stein
RE: Kündigung Congstar
02.05.2018, 22:21
von Angelina81
RE: Kündigung Congstar
29.06.2018, 15:30
von Der Stein

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag