Letzter Beitrag: 21.02.2017, 05:34
Text Re: Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store
WhatsApp unterstützt (noch) Symbian.
Zum herunterladen ist dieser Link hilfreich: https://www.whatsapp.com/nokia/

Ob es noch unterstützt wird, kann man hier nachfragen: https://www.whatsapp.com/faq/de/s60/21099118

Jedoch mein ich in den Nachrichten gelesen zu haben, das WhatsApp bald kein Symbian mehr unterstützen.wird.

Wenn die Installation daran scheitert, dass angeblich ein Zertifikat veraltet sei, ist es hilfreich das Datum des Handys auf ca. das Datum (Jahr) zu stellen, an dem es auf den Markt kam.

Einen alternativen Store für Symbian kann man noch finden, wenn man sich Opera installiert.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

Re: Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store
19.02.2017, 20:02
von Deadlink

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag