Letzter Beitrag: 21.02.2017, 05:34
Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store
Hallo,

Ich habe von meinen Arbeitskollegen ein Nokia N9 geschenkt bekommen ein schönes Gerät muss ich sagen, hatte zuletzt ein Nokia N97 und davor das N95 waren sehr gute Handys damals Smile.
Zur Frage ich wollte mich bei Nokia Anmelden über Konto da steht das der Dienst zurzeit nicht zur Verfügung steht ist aktuell ein Problem da? Dann noch eine Frage wie sieht es mit WhatsApp aus? Früher waren WhatsApp und Nokia dicke Freunde aber wie das jetzt aussieht weiß ich leider nicht. Durch die Negative Meldung beim anmelden kann ich die App Navigation und Karten nicht nutzen.

Danke
Google Pixel XL
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia N9 WhatsApp und Nokia Store
24.01.2017, 16:56
von Apple9540

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag