Letzter Beitrag: 29.05.2017, 14:29
Text Re: Handy-Halterung selbst bauen?
Haha die Kasette ist ja mal geil! Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob ich noch so eine Kasettenhülle habe Big Grin Ich hatte mal so eine Art Handystuhl, aber der ist auch irgendwo aufm Dachboden verschwunden. Hab dann bei ner Suche auch so bekloppte Ideen für eine Halterung gefunden wie ne Pringles Dose (die sogar als Verstärker für den Handy-Lautsprecher dient) aber auch eine Halterung mit Pappkarton, Visitenkarte und Kreditkarte etc. Einfach mal googlen, sah sehr witzig aus.

Ich hab aber auch noch eine weitere interessante Lösung gefunden wie man so ein Teil aus Holz bauen könnte:

https://www.youtube.com/watch?v=qcbD5aIpMGE

Ist zwar mehr oder weniger ein Handyständer, erfüllt aber denselben Zweck. Falls du dir das so vorgestellt hast... Doch im Prinzip brauchst du „nur“ Holzbretter, Nägel und Leim. Naja und noch bisschen Schleifpapier, Zölligen, Bleistift, Hammer und vor allem Vorstellungsvermögen! Big Grin Wenn du irgendwie sowas bei dir zu Hause machen kannst, dann kann ich dir nur empfehlen sehr günstige Leimbretter bei holz-direkt24 zu holen – da fängts ab 2,20 € an und aufwärts. Hatte ich auch schon oft für eigene kleine Projekte da. Sind halt super für solche Geschichten und du musst nicht mal los düsen zum Baumarkt – es sei denn was anderes fehlt dir zum basteln. Wink
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #5

Nachrichten in diesem Thema

Handy-Halterung selbst bauen?
14.09.2016, 16:48
von Birgitt
Re: Handy-Halterung selbst bauen?
15.09.2016, 17:13
von Lumia1020YLove