Letzter Beitrag: 13.06.2017, 16:15
RE: Erfahrungen mit Lieferdiensten?
Meine Erfahrungen mit Lieferdiensten sind bisher recht positiv aber so oft bestelle ich auch nix, vielleicht alle zwei/drei Wochen wenn es hochkommt. Einfach aus dem Grund, weil wir eigentlich lieber frisch kochen und dann wissen was drin ist. Aber wir bestellen auch dann, wenn keine Zeit bzw. keine Lust zum Kochen da ist (eher selten der Fall). Ich gehe auch gerne mal in Restaurants oder Gaststätten essen, aber dennoch kommt Kochen an sich auf die Dauer günstiger. Oder aber es ist Sonntag, Mist Wetter draußen und man ist faul und will nicht losfahren oder raus, weil man schon die Jogger anhat. Dann wird auch mal beim Lieferdienst angerufen.

Bisher hatte ich auch immer „Glück“ mit dem Service der Lieferdienste. Bis auf ein bis zwei Ausnahmen wie z.B. eine sehr lange Wartezeit und anschließend kaltem Essen, oder dass etwas von der Bestellung vergessen wurde, kam nix weiter vor. Das war aber auch das letzte Mal das ich dort was bestellt habe, wo sowas vorgekommen ist. Das mit der längeren Wartezeit hängt aber auch wirklich mit dem Bestellungszeitpunkt zusammen, das kann im Feierabendverkehr schon mal länger dauern und dann kann man auch mal ein Auge zudrücken.

Lieferheld oder Lieferando habe ich auch schon mal genutzt, um mir eine Übersicht zu holen. Gerade dann, wenn ich mich nicht so gut auskenne oder noch nicht genau weiß, ob jetzt Pizza, Döner oder Sushi usw. Ein Kumpel von mir aus Erfurt nutzt zum Beispiel immer das Portal auf http://www.bringbutler.de/Erfurt.htm und guckt sich vorher einige Bewertungen an, die dort gemacht werden können. Das Portal an sich kannte ich noch gar nicht, aber er hat darüber schon öfter Großbestellungen gemacht und verschiedene Lieferanten ausprobiert. Finde ich ganz praktisch!
Lauft, ihr Narren!
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

RE: Erfahrungen mit Lieferdiensten?
21.12.2015, 13:58
von Regina
RE: Erfahrungen mit Lieferdiensten?
13.06.2017, 16:15
von SandraB

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag