Letzter Beitrag: 08.09.2015, 11:56
Nokia mit Dual-Sim
Hi Leuteee,

mein nächstes Smartphone, welches mal wieder ein Nokia werden sollte, soll dieses Mal die Dual-Sim Möglichkeit mitbringen. Habt ihr einen Tipp, welches momentan das beste Nokia (Lumia) mit Dual-Sim auf dem Markt ist, oder ob vielleicht schon in Kürze ein neues herauskommt, was die bisherigen schlägt?

Ich hab auf 7mobile nach Modellen gesucht, da ist das neueste glaube ich das Lumia 730 Dual-Sim.
In den technischen Daten hat mich das Handy aber nicht ganz überzeugt, grade weil andere Anbieter mit ihren 16-Kern Prozessoren um die Ecke kommen. Wisst ihr ob da von Nokia in naher Zukunft auch etwas kommt? Wäre nämlich super, dann würde ich direkt zuschlagen.

Außerdem - wenn ich das Gerät dann privat und geschäftlich nutze, laufen dann immer beide Nummern gleichzeitig und ich bin jederzeit für beide erreichbar oder ist immer nur eine Karte zum gleichen Zeitpunkt aktiv?

Liebe Grüße
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia mit Dual-Sim
07.09.2015, 22:42
von mogo1288
Re: Nokia mit Dual-Sim
08.09.2015, 09:07
von sway-67
Re: Nokia mit Dual-Sim
08.09.2015, 11:56
von phillip