Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:34
Nokia N73 und DUAL-SIM !?!?!?
hi... habe seit kurzem das nokia n73 und möchte jetzt endlich mal wieder einen dual-sim-adapter nutzen ! nur habe ich leider keinen plan welcher geht/passt ! es ist kein platz im akkudeckel, so dass ich auch zerschneiden müsste ! aber wie sieht das da mit der software aus und welchen adapter kann ich nehmen, das er funtzt ? habe nicht so die ahnung... hat jemand ausserdem eine page im http://www. wo man sich f. d. n73 themes usw. runterladen kann ? ist noch scheinbar zu neu das teil um was dafür zu bekommen !? gruss & danke schonmal ?(
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Nokia N73 und DUAL-SIM !?!?!?
29.08.2006, 14:21
von dee
RE: Nokia N73 und DUAL-SIM !?!?!?
05.01.2007, 17:40
von keiner

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag