Letzter Beitrag: 17.08.2016, 19:51
Handyvertrag mit Lumia 930
Hallo,

mein Vertrag ist schon gekündigt und läuft am Ende des Monats aus. Da ich bis jetzt immer zufrieden mit den Nokia Modellen war, werde ich mir auch dieses mal eins anschaffen. Die Wahl fällt auf das Lumia 930. Das Handy steht also schon fest, allerdings bin ich mir nicht so sicher, welchen Netzbetreiber ich wählen soll. Ich habe mit einem Tarifvergleich (http://www.handyvertrag-vergleich.eu) die Preise angesehen und die Anbieter liegen eigentlich alle im selben Bereich.

All-Net-Flat Plus (E-Netz) eff. Monatspreis 38,74
O2 Blue All-in M eff. Monatspreis 38,74
MagentaMobil S eff. Monatspreis 48,74

Also sind bei E-Plus und O2 die selben Kosten, nur die Telekom ist 10 Euro im Monat teurer. Allerdings haben O2+E-Plus 1Gb Traffic und der Telekom Vertrag nur 500MB. Also wird die Telekom wohl wegfallen, allerdings bin ich mir bei den anderen beiden nicht sicher.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Selber Preis, selbes Angebot und beide Netze haben in meiner Umgebung überall vollen Empfang.
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Handyvertrag mit Lumia 930
17.10.2014, 09:47
von Sylvana
Re: Handyvertrag mit Lumia 930
23.12.2015, 12:45
von Regina

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag